• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

TeeZett hat Recht | LogOut unmöglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
TeeZett hat Recht | LogOut unmöglich

Hallo,

ich weiss nicht, ob es bei euch auch so ist, aber ich kann mich nicht mehr ausloggen (abgesehen davon, wenn ich den Browser schliesse).

Wenn ich auf "Logout" klicke, lädt der Browser die Seite einfach neu, ich bleibe aber eingeloggt.

Da ich mich prinzipiell nicht auslogge, ist das für mich kein Problem. Ich wollte es aber nur mal erwähnen, da der Server anscheinend irgendwelche Probleme hat.

Re: TeeZett hat Recht | LogOut unmöglich

L.T.M schrieb:
Hallo,

ich weiss nicht, ob es bei euch auch so ist, aber ich kann mich nicht mehr ausloggen (abgesehen davon, wenn ich den Browser schliesse).

Wenn ich auf "Logout" klicke, lädt der Browser die Seite einfach neu, ich bleibe aber eingeloggt.

Da ich mich prinzipiell nicht auslogge, ist das für mich kein Problem. Ich wollte es aber nur mal erwähnen, da der Server anscheinend irgendwelche Probleme hat.

das hat eine logische erklärung: da du wahrscheinlich "automatisch einloggen" eingestellt hast, wirst du automatisch auf die startseite geleitet und eingeloggt, weil du eben das auto einloggen eingestellt hast; du kannst dies rückgängig machen (glaube/hoffe ich zumindest), indem du deinen cache leerst und die cookies (oder ist das das gleiche???)...

Achso, okay.

Ich dachte, es wäre etwas mit dem Server nicht okay.

P.S. Ganz schön dumm, da denkt man ja auch nicht dran, wenn man auf "Automatisch einloggen" klickt, dass man sich dann nicht mehr ausloggen kann ^^

also bei mir ist es anders rum ich gehe auf eine andre seite und komme wieder und bin dann nicht mehr eingelogt obwoll ich diesen automatischen login aktivirt habe ;ugl

das hängt noch mit dem serverumzug zusammen. du musst einmal alle cookies von html.de löschen dann bist du ausgelogt... ich vermute das hängt damit zusammen das er die cookies komischer weise nicht löscht und dich deswegen gleich weider einlogt.

Achtung:
wenn du dich danach wieder dauerhaft einlogen willt muss das über die adresse www.html.de geschene (nicht html.de) da sonst die dauerlogin funktion und die post highlights nicht funktionieren.

Ich muss mich haeufig erst einmal einloggen, dann stehe ich in der Liste der Benutzer, die eingeloggt sind, bin aber gar nicht eingeloggt, muss mich dann noch einmal einloggen und dann geht es.
Dieses Mal ging es beim ersten Versuch, dafuer wurde mir die Rubrikenuebersicht nach dem Einloggen ohne Stylesheet angezeigt. Sah sehr merkwuerdig aus...
Hinweis: Ich verwende das automatische Anmelden nicht, weil ich sowieso staendig alle Cookies loesche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben