• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

TeeZett inaktiv !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Also ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll ABER irgendwie ist mir die Stimmung im Forum etwas zu stressig !
Alle wollen MOD werden etc........ ( ich wollte auch erst MOD werden aber jetzt im Nachhinein doch nicht )

Und irgendwie allgeimein ist das nen bischel .......... !
Also ich werde mich für einige Zeit zurückziehen !

Wenn sich das hier alles ein bischen beruhigt hat ! Bin ich wieder dabei ;)

Also viel Spass noch !!

ingoS, bitte nicht so unfreundlich. TeeZett ist zwar manchmal etwas unlogisch, versucht aber immer zu helfen. Und das sollte man auch anerkennen.

TeeZett, ich finde es schade, dass du "gehst" und freue mich auf deine "Wiederkehr". Wenn ich dich mit vertrieben habe, dann tut es mir leid. Es sollte nur gute Kritik sein.

Ich wünsche dir noch viel Glück in Sachen Webentwicklung / Webdesign.

Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte damit ausdruecken, dass TeeZett gelegentlich auch Stress verursacht und sich so kleine "Feindschaften" entwickelt haben, die sich jetzt jedoch moeglicherweise wieder legen werden.

Jaja habt ja auch recht ! Aber ich habe noch mal ne frage :D wieso kann ich mich nicht mehr hier rausloggen ! ( also ich habe ja die einstellung gemacht wenn ich auf HTML.de gehe das ich automatisch als TeeZett eingeloggt bin aber jetzt kann ich micht nicht auslogen ! ) ???

Topaa, so wie du? Naja, das ist eine sehr unschöne Lösung.

TeeZett, einfach "Ausloggen" oben klicken. Wenn das nicht funktioniert, frag mal tomazu. Vielleicht stimmt irgendetwas nicht.

Topaa schrieb:
Lösch dich doch einfach, und wenn du wieder kommst meldest du dich wieder an!

looooool

jetzt werd aber nicht frech :D

@TeeZett: guck doch mal im profil, vill. kann man das mit dem auto login abstellen... aber: wofür willste dich ausloggen? fenster schliessen, und du bist nicht mehr bei html.de;

Tschüss TeeZett

Es stimmt seit dem umzug irgendwas nicht... die neu markierung funzt nicht mehr und ausloggen geht nicht mehr ausserdem sagt er mir immer wenn ich nen thread closen will invalid_session...

hä? warum ist TeeZett denn jetzt gelöscht? ich hab gedacht, der würde nur n bisschen weniger hier schreiben und reingucken, aber das er sich sofort löscht hätt ich nicht gedacht... o.Ô

hä? warum ist TeeZett denn jetzt gelöscht? ich hab gedacht, der würde nur n bisschen weniger hier schreiben und reingucken, aber das er sich sofort löscht hätt ich nicht gedacht... o.Ô

So wie ich das jetzt hier gelesen habe ..... hatte er doch Probs mit dem ausloggen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben