B
balchr
Guest
Hallo html Forum,
ich habe folgendes Problem: ich muss ein solches System konzipieren - habe aber keine Ahnung wie (ich habe das Unterforum MySQL gewählt, weil ich mir irgenwie dachte das dass hier rein passt wegen Datenbnak und so).
Also das System soll so ausehen:
Ich trage auf einer Seite in ein Formular die Werte Telefonnummer, Anrufer und Grund ein und möchte diese Daten wie folg verwenden:
- als Excel Tabelle ausgeben lassen (auf einer anderen Seite)
Ich weiß das das etwas aufwendig ist, aber ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vom html Forum mit vieleicht helfen könnte und mir evnetuell schon einen Teil des Codes geben kann.
Viele Grüße und schon einmal Danke im Voraus!
balchr
ich habe folgendes Problem: ich muss ein solches System konzipieren - habe aber keine Ahnung wie (ich habe das Unterforum MySQL gewählt, weil ich mir irgenwie dachte das dass hier rein passt wegen Datenbnak und so).
Also das System soll so ausehen:
Ich trage auf einer Seite in ein Formular die Werte Telefonnummer, Anrufer und Grund ein und möchte diese Daten wie folg verwenden:
- als Excel Tabelle ausgeben lassen (auf einer anderen Seite)
-> immer nachts um 0Uhr an eine Email Adresse schicken (als Excel Tabelle mit allen Einträge seit den letzten 24h) und nach bedarf herunterladen können (mit allen Einträgen bis Dato seit lettztem 0Uhr)
- und in einer Datenbank alle Einträge speichern und auf einer anderen Seite ausgeben um diese Dort wie folgt bearbeiten zu können:
-> löschen
-> bearbeiten (also die Daten der Einträge zbs. Telefonnummer oder Anrufe)
-> Excel Tabelle aller markierten Einträge generieren und herunterladen
-> bearbeiten (also die Daten der Einträge zbs. Telefonnummer oder Anrufe)
-> Excel Tabelle aller markierten Einträge generieren und herunterladen
Ich weiß das das etwas aufwendig ist, aber ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vom html Forum mit vieleicht helfen könnte und mir evnetuell schon einen Teil des Codes geben kann.
Viele Grüße und schon einmal Danke im Voraus!
balchr