• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

text bei google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxihtml

Neues Mitglied
Hi leute bin TOTALER html neuling!:cry:
also meine frage lautet wie kann ich bei google einen text angeben so dass der besucher unter einer such funktion in meiner website ein such begriff angeben kann und dan gemeinsam mit dem von mir entworfenen text bei google sucht!?
zum beispiel: mein text besucher text
gemeinsam dann auf google suchen

BITTE BITTE BITTE BITEE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst also mehr oder weniger Google in deiner Seite einbauen...

Ich bin kein Rechtsexperte.. aber wenn du etwas auf deiner seite suchen lässt, jedoch eigentlich die Google-engine verwendest... verstößt du dann nicht gegen geltendes Recht??

Mir würde auch so keine Lösung zu deisem Problem einfallen.. mittels PHP und $_GET vlt. was.. da musst du echt die Junkies Fragen :-). Oder es gibt eine ganz einfache Methode die ich nicht kenne...

Sorry, wenn ich so zu deinem Problem nicht helfen konnte.
Ich aber der Meinung der verstößt damit gegen Urheberrechte

R3van

Du willst also mehr oder weniger Google in deiner Seite einbauen...

Ich bin kein Rechtsexperte.. aber wenn du etwas auf deiner seite suchen lässt, jedoch eigentlich die Google-engine verwendest... verstößt du dann nicht gegen geltendes Recht??

Mir würde auch so keine Lösung zu deisem Problem einfallen.. mittels PHP und $_GET vlt. was.. da musst du echt die Junkies Fragen :-). Oder es gibt eine ganz einfache Methode die ich nicht kenne...

Sorry, wenn ich so zu deinem Problem nicht helfen konnte.
Ich aber der Meinung der verstößt damit gegen Urheberrechte

R3van

Da Google seine Suche freiwillig bereitstellt, verstößt das nicht gegen das Urheberrecht.

So wie ich das verstanden habe, will er eine Suchmaschine anbieten, mit der ein Client ein Stichwort im Internet suchen kann, jedoch verwendet er die Google-Engine... so weit ich weiß verstößt das ... usw.
Oder ich verstehe hier was ganz falsches

Erinnert mich an die sogenannten Seitensuchen, wo immer powered by Google steht.
Sowas ist erlaubt.

also bei mir kommt kein Error 404. Die Seite wird angezeigt!

PS: vielleicht die schrift beim nächsten mal kleiner ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben