• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[GELOEST] Texte in Boxen

dranoel25

Neues Mitglied
Hey,
Ich bin kompletter Einsteiger und versuche eine Website selbst zu erstellen und alles was dazu gehört. Ich würde gerne Informationen in geordneten Boxen nutzen(siehe Anhang) und hatte geplant es mit padding zu machen aber wenn ich Das Fenster dann verkleinere ist der ganze Text nur Zusammen gequetscht am rand und da es nicht schön aussieht bin ich mit sicher, dass es eine einfache Lösung geben muss. habe auch schon im Internet gesucht aber wusste nicht wie ich die Frage Fumulieren sollte. Hoffe mir kann hier jemand Helfen und hat generell und paar Tipps für mich.
L.G.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-14 185338.png
    Screenshot 2023-02-14 185338.png
    4,6 KB · Aufrufe: 3
Werbung:
Zurück
Oben