Textumbruch in Contact 7 Forumular

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

spjessen

Neues Mitglied
3 Juli 2021
2
0
1
27
Hallo,
ich habe ein Formular mit Contact 7 erstellt und die Höhe per CSS angepasst.
Der Text reagiert darauf leider null und die Nachricht ist nicht komplett zu sehen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp/eine Idee für den passenden Code?

Ich habe euch unten die Textbox und den Code angefügt :)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

1625327974209.png
1625327989655.png
 

spjessen

Neues Mitglied
3 Juli 2021
2
0
1
27
Das Textfeld ist nun doppelt so lang wie vorher. Oder habe ich da einen Denkfehler?
 

jonas3344

Aktives Mitglied
25 Oktober 2019
139
43
28
38
Unter Umständen, ja. Aber mit diesem wenigen Codefetzen nicht zu beantworten. Bei CSS-Problemen ist es zumeist schwierig ohne Link zur Seite zu Helfen.
 

m.scatello

Senior HTML'ler
15 Februar 2017
1.590
185
63
Mit dieser Frage wärst du im Support-Forum von Contact-Form 7 besser aufgehoben.

Wenn du einen sehr langen Text hast, dann würde ich eher zu einer Textarea tendieren.