• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

The Power Of Light - Entwurf

• Ersteller Ersteller streetskater
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit sehe ich ein tolles Design.Ist nicht zu dunkel und gar nichts.Hast effekte das ist schon mal ein + Punkt.Eigentlich kann ich dazu kein Kritik Punkt sagen da eigentlich (glaube ich) all dein wissen darin verarbeitet worden ist.

Somit sage ich das es sehr gut aussieht.Viel spaß beim weiter arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon beim alten sagte. Mach ne Flashseite draus. Zu HTML passen diese total runden Ecken einfach nicht.

Richtig geil, aber die Farbe der Buttons passt nicht zu dem blau! ;)

9,5 von 10 Punkten!^^

Gefällt mir auch gut, aber ich kann es mir auch nur schwer vorstellen, es vernünftig gecodet zu sehen - mach mal.

Flash mag nicht jeder und wenn man ein Linux system hat kann man sie glaube ich nicht öffnen (sowas war bei mir)
Dann hast du möglicherweise dein System nicht gut konfiguriert oder Flash gar nicht installiert :lol:.
Auf meiner Linux-Partition läuft Flash prima. (Getestet unter Debian, Ubuntu, SuSE und Archlinux, Flash läuft überall)

Probleme gibt es auch bei Konqueror.

Dann hast du möglicherweise dein System nicht gut konfiguriert oder Flash gar nicht installiert :lol:.
Auf meiner Linux-Partition läuft Flash prima. (Getestet unter Debian, Ubuntu, SuSE und Archlinux, Flash läuft überall)

Probleme gibt es auch bei Konqueror.

ich habe nur knnqi benutzt das wirds wohl sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben