• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Thumbnails per PHP bei 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Und zwar habe ich mir diesen Code angeschaut:
PHP - Vorschaubilder erstellen
und habe mit dessen Hilfe vor ein Bilderalbum zu programmieren, dass Automatisch Thumbnails erstellt. Die Befehle des Scripts zum erstellen des Thumbnails funktionieren bei meinem Testserver (XAMPP), aber sehr zögernd. (Bild bracht sehr lange). Da ich zurzeit aber nur in der Bücherei ins Internet gehen kann, kann ich dies nicht online Testen. Jetzt ist die Frage, lohnt es sich zu programmieren, wird dies bei 1&1 Buisniss funktionieren, oder sind die Befehle gesperrt? Wenn es funktioniert, dauert der Script lange, oder kurz?

Erstell eine Datei mit den Inhalt phpinfo(); und schaue ob dort was von dieser Bibliothek steht (GD-Library)

Das Problem ist, ich kann ja nur die php.ini von meinem Testserver wiedergeben lassen, aber nicht die von dem Server online, da ich keine INet verbindung derzeit von daheim habe

Das Problem ist, ich kann ja nur die php.ini von meinem Testserver wiedergeben lassen, aber nicht die von dem Server online, da ich keine INet verbindung derzeit von daheim habe

Du brauchst die phpinfo(); vom Server und musst dann nach GD suchen. Eigentlich dürfte die Bibliothek installiert sein.

PHP:
<?php
phpinfo();
?>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben