• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tipp: T-Online Homepage Basic 6 Monate kostenlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

für alle, die sich keinen Webspace leisten können und mit Funpic nicht zufrieden sind:
http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php

Ihr könnt dort ganz einfach ein T-Online Homepage Basic Paket mit folgenden Features gewinnen:

- 3 eigene Domains
- 500 MB Webspace
- 30 GB Traffic
- 100 E-Mail Postfächer
- Software-paket im Wert von 370 € (beinhaltet: Passwort Depot 2, PhotoImpact 10, In A Flash 3, Hello Engines!, Wise-FTP, FlashLAB, Web to Date)
- Design-Assistent
- Viele kostenlose Features wie z.B. weitere kostenlose Download oder kostenlose Gästebücher und Counter.

Ihr müsst einzig und alleine eure Webseite dort eintragen ("Homepage einsenden"). Dann bekommt ihr, egal, wie eure Seite abschneidet das Paket zugeschickt. Ihr habt keine Bindungen, oder Ähnliches. Ihr müsst nur nach 6 Monaten den Presi von 9,95 € bezahlen. Allerdings könnt ihr vorher auch kündigen.

Viel Spass damit!

das hört sich ja interessant an, echt, aber eigentlich will ich bei meiner .de.vu domain bleiben, komm ganz gut damit zurecht!!

wäre aber ein gutes angebot für welche, die dafür bereit sind etwas zu zahlen und sich im netz gut vermarkten wollen (R3fl!xX vill. )

Also wenn einer von euch so nen Packet gewinnt kann er mir gerne einer seiner 3 Domains schenken :D^^
Ansonsten bleib ich au bei meiner de.be ^^

KöNiG, ich weiss nicht, ob du das richtig verstanden hast.

Es geht da eigentlich weniger ums Gewinnen. Du kriegst das ganze geschenkt und du musst nichts machen.

Du stellst deine Webseite vor -> Egal, ob sie angenommen, gut bewertet wird, oder Sonstiges, du bekommst dieses Paket. Du brauchst nur Abschicken klicken und schon ist das Paket auf dem Weg zu dir.

Echt... ahh jetzt check ich das Angebot, hört sich echt gut an...
Aber bei der Sache muss es doch nen Hacken geben oder?
Naja okay, man kann das ganze halt nur 6 Monate kostenlos nutzen, aber trotzdem is das nen cooles Angebot ;)

danach musst du das ganze wahrscheinlich aber sofort wieder kündigen sonst
wird das zu einem preis von 9,90€ wieder verlängert.

Mal sehen ob ich das mal teste (nur wegen der sofware^^) kannst du mal einen
link posten hab das mit den 6monaten kostenlos nirgends entdecken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben