• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Toplistenanbieter

Topliste

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche einen Toplisten Anbieter wo ich mit einenen HTML Code die Topliste auf meine Website einbinden kann.

Falsches Forum min Jung aber egal:

Toplisten Anbieter - Google-Suche=

Have fun!

Edit:
Ah sehe gerade du bist neu hier im Forum.
In dem Sinne: Willkommen!

Also "Fragen an das Forum" sind eigentlich Fragen an das Forum-Mitarbeiterteam bzw. interne Sachen gemeint. ;)

Aber keine Angst, du bist nicht der einzieg Neuling, der diese Forumbeschreibung missverstanden hat ;)

Hallo,

auf die Ide bei einer Suchmaschine nachzuschauen kamm ich auch.
Dort habe ich aber nur Anbieter gefunden die Toplisten auf einer getrenten Seite anbieten.
Ich suche aber eine wo mir die Seite einen HTML code anzeigt.
Den ich den schnell auf meiner Seite einfügen kann.
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Ja so spontan fällt mir da kein guter Anbieter ein. Sorry.
Ich würde nochmal die Suchmaschinenergebnisse durchblättern und viell. auch mal paar andere Suchmaschinen benutzen. Irgendwas muss ja zu finden sein. :) Wenn ich was höre, melde ich mich.

Trotzdem Danke für die Hilfe!
Kein Problem, auch wenn es mich komischer Weise ein negativen Punkt gekostet hat. :)

Zitat:
Toplistenanbieter | 19.03.2009 14:25 | sei ma freundlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort habe ich aber nur Anbieter gefunden die Toplisten auf einer getrenten Seite anbieten.

Anders wird es auch keiner anbieten, alleine schon wegen Werbung. Es gibt allerdings genug kostenlose Scripts die du auf deinem Webspace installieren könntest.
Am besten kein Freespace ;) (Serverlastig)

Viele Grüße,
Marlin

Ich habe eine Kostenlose Homepage von Npage.de Dort kann man auch mit HTML arbeiten.
Weiß jemand einen Kostenlosen Anbieter wo man Webspace instalieren kann?

Muss es denn unbedingt kostenlos sein?
Webspace gibt es ab 28 Cent im Monat inklusive eigener .de-Domain, bzw. ab 49 Cent,
wenn Du PHP brauchst (bei www.mkq.de).
Das ist übers ganze Jahr gerechnet weniger als zwei halbe Bier!

Grüße
Bernhard

Zurück
Oben