• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Trillian Astra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CGollhardt

Mitglied
Wie vielen bestimmt bekannt, hat Cerulean Studios bereits vor über 2 Jahren den neuen Multi IM Trillian Astra 4 angekündigt. In vielen Foren wurde bereits vor 2 Jahren in den Sommerferien spekuliert, das er ziemlich bald Released wird.
Heute nach über 2 Jahren steht immer noch kein Release fest. Nein noch nicht einmal ein Termin für die erste Public Beta.
Es gibt eine Alpha Version für Tester. Man soll sich dort auf der Herstelleseite einen Alphaaccount kostenlos bestellen können. Das war ein Jahr her, dass ich dies gemacht habe. Keine Antwort! Vor 2 Monaten erneut probiert. Ratet mal: Keine Antwort! Nicht nur mir geht es so, sondern vielen anderen.
Wenn ich nicht wüsste, das ihn Chip schon vor längerer Zeit getestet hätte, würde ich sagen, ein Bleuff zu dem ein paar Grafiker beitragen.

Nein mal im ernst, hat jemand von euch schon nen Alpha Account? Hat jemand eine Ahnung wann die erste Public Beta erscheint? Könnt ihr ungefähr aus dem Bauch raus sagen, wann ich mit der 4. Final Version meines Lieblingsclienten rechnen kann?

Höre ich auf meinem Bauch, dann haben wir den noch nicht einmal in der nächsten Fußball WM 2010 ^^

Andere Frage: Wie kann man in der heutigen Zeit noch auf Trillian zurückgreifen. Damals war es neben Miranda noch der einzige Multimessenger, was der einzige Pluspunkt für das Programm ist. Minuspunkt allein für die Firma: Es gab eine Verison, die man bezahlen musste, was meiner Meinung total übertrieben ist.

Pidgin ist das einzig Wahre, oder wahlweise auch gut im kommen: Digsby

Aso wegen Zich bekannten Bugs bei Trillian habe ich mir zwischendurch Pidgin auf meinem Rechner installiert. Habe soviele ausprobiert, das ich garnicht mehr weiß, was mir an Pidgin nicht gefallen hat. Aber ich bin dann wieder zu meinem alten Trillian gewechselt, weil das dann doch am besten war.
Ist natürlich Ansichtssache.
Aber würde mich echt freuen, wenn mir der Astra endlich zur Verfügung stehen würde. Seit 2 einhalb Jahren warte ich schon auf ihn =(

Hier noch ein schönes Bild
1207188704_trillian-astra-build-76.jpg

Bin eigentla uch sehr mit trillian zufrieden, uach wenn ich wegen msn webcam dann doch noch extra in msn darf..das ist schade. und geld bezahlen fnür die pro-version...will ich eigentl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben