• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tutorial-Bereich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihrgendwie ein cooles ergebnis :D
Wie fändet ihr einen Tutorial-Bereich?
suuuuper
20%
20% [ 1 ]
ok
20%
20% [ 1 ]
na ja
20%
20% [ 1 ]
schlecht
20%
20% [ 1 ]
is mir egal
20%
20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

es wäre extrem empfehlenswert, eine solche umfrage mit 3 möglichkeiten auszustatten:

Ja
Nein
Enthalten

....
empfinde ich als sinnvoll.

Ich hab nichts dagegen, wenn auch Tutorials dazukommen!

Ansonsten reicht, wie gesagt, die Linksammlung.

Wäre auch darfür.
Jeder der ein Tutorial schreiben will kann eins posten. Die schon existierenden
müssen dann noch dahin verschoben werden.

ich weiss nich, das is irgendwie ned die grundidee von html.de oder ?
ich mein wenn alles eh schon in Tut's steht , wer braucht dann die Community noch ?

@flapo:
es tauchen immer wieder fragen auf und "döspaddel" (ich hoffe, ich darf solche leute nennen, die einfach drauf los posten), die es nicht verstehen oder es noch nie gemacht haben (letzteres kann man nicht entschuldigen)

ich finde einen tutorial bereich angebracht, jedoch nur was die sachen html, php, mysql, etc. [webporgrammiersprachen] angeht; wie es dann aber mit Flash aussieht, ka, es gehört zum teil auch dazu, aber dann könnte man sofort animationen fürs netz nehmen und dann würde es den bereich sprengen...

wegen der umfrage schließe ich mich auch R3fFl!xX an, drei antworten reichen voll und ganz!

Ich denke, es gibt genügen Tutorial-Seiten im Internet, wo auch genügend Tutorials zu finden sind. Da brauch ein Webentwicklungsforum nicht auch noch einen Tutorial-bereich öffnen.

Ich halte von der Idee nichts.

mir ist es einerlei...
wenn ich in zukunft ein tut schreibe kommt das auf meine seite so leid es mir tut...

Hmmm! ich finde nen Tut berreich nicht so sinnvoll ! WEIL:
1. Haben wir einen Grafikberreich!!!! ( Wir benutzen ja meistens Grafik-Tuts)

2. Gibt es soooooo viele Tuts-Seiten ! ( in "Showcase" ist gepinnter thread wo viele viele Tuts-Links sind !

3. Wenn ich oder andere ein Tut schreiben ! Binden sie es meistens auf tutorial-Pages ein oder sogar in ihre eigende !

( dies war/ist meine Meinung dazu )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben