• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tutorial

Hallo,

ok bin nicht zu hart.

Das mit dem Nachbearbeiten bzw Bildausschnitte solltest noch mal überarbeiten, ist doch etwas chaotisch.
Drehbuch/Script hattest keins wa?

Für das erste aber ganz ok aber für ein + reicht es beim besten willen nicht.

Cheffchen

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin kein Fan von Video-Tutorials. Das liegt aber daran, dass ich die nötigen Kenntnisse hatte. Und früher, als ich die noch nicht hatte, hat mich trotzdem nur der Code interessiert, was ich nich verstanden hab, hab ich zusätzlich gegooglet. Knapp 24 Minuten für ein Tutorial? Würde ich mir ehrlich gesagt nie antun ;)

Und vorallem ohne Code und ohne 2ten bzw. großen Bildschirm ist das Tutorial echt anstrengend, da man immer Pause drücken & Code abtippeln muss usw ;)

@ Cheffchen ja das mit den Zoomen undso ist mir etwas *hust*hust* mislungen. Das mache ich beim nächsten Mal aufjdenfall anders!
Ein Drehbuch hat ich leider nicht nein! Das war um es im Großen zusammenzufassen ein großer Fail

@Timmer das mit dem Code stimmt, geht mir auch so. Die länge ist mir auch ziemlich Misslungen, das sollte höchstens 10 Minuten gehn...
Den Code habe ich ja versprochen, kommt noch!
Wie meinst du das mit dem Bildschirm?

Ähm, damit meine ich, dass man mit meinem kleinen Bildschirm leider nicht in der Lage ist, gleichzeitig zu tippen & das Tutorial zu schauen, was bei der Länge etwas nervig sein kann. Natürlich ist das kein Problem mehr, wenn der Code verfügbar ist ;)

Zurück
Oben