• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tutorials-Forum Richtlinien und Informationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomazu

Administrator
Liebe Community,

wegen der starken Nachfrage haben wir dieses Tutorials-Forum eingerichtet. Allerdings gelten für dieses Forum zusätzlich zu unseren regulären Forenregeln noch einige besonderen Regeln:

- sämtliche Tutorials müssen vollständig auf html.de sein;
- einfaches Verlinken auf externe Seiten und Tutorials wird nicht freigegeben bzw. solche Themen nicht als Tutorial gewertet und gelöscht;
- wir bieten dieses Forum kostenfrei und ohne Garantien an, obwohl wir die Tutorials regelmäßig überprüfen und neue Beiträge moderieren. In diesem Sinne schließen wir jegliche Haftung so weit gesetzlich möglich aus.

Die Verwendung der Tutorials erfolgt auf eigene Gefahr; bitte lest auch das gesamte Thema durch, da die Tutorials im Laufe der Diskussion oft weiterentwicklt und verbessert werden.

Wer ein neues Tutorial schreiben will, soll einfach ein neues Thema erstellen; wir werden dann anschließend die Themen der Reihe nach einer kurzen Überprüfung unterziehen und dann gegebenfalls freischalten.

Gruss,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

zur Gestaltung der Tutorials möchte ich noch auf einige Punkte hinweisen:

  • Bitte achtet auf Rechtschreibung und Grammatik, Tutorials mit vielen Rechtschreibfehlern werden nicht freigegeben! (Der Autor kriegt dann die Möglichkeit einer Überarbeitung eingeräumt)
  • Das Kopieren von Tutorials von anderen Seiten ist untersagt, Tutorials müssen vollständig vom Poster geschrieben sein. (oder der Poster muss die Rechte zur Veröffentlichung haben)
  • Eine Gliederung des Tutorials in Unterüberschriften wäre wünschenswert
  • Der Threadtitel muss aussagekräftig sein und (falls er nicht allgemein sondern fachspezifisch ist) in einer Eckklammer ([]) den Bereich angeben, z.B.
    HTML:
     oder [PHP][/LIST]MfG,
    
    w7
 
Ich möchte an dieser Stelle noch betonen, dass dieses Forum hier dazu da ist, selbstgeschriebene Tutorials zu veröffentlichen, und Fragen dazu stellen/beantworten zu können, nicht, um eure Tutorial-Gesuche zu posten.

Bitte beachtet dies, wenn ihr hier ein Thema eröffnet.

Vielen Dank.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben