• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Twitter-Forum ist online!

ProWeb

Neues Mitglied
Sehr geehrte User,

endlich ist eines der einzigen Twitter-Foren online.
Startseite - WoltLab Burning Board
Viel Inhalt ist noch nicht, wird aber folgen.
Ich hoffe, dass sich viele Leute regestrieren, da ich
nicht genau wusste, ob es einen großen oder gar keinen
Ansturm auf das Forum gibt.
Design wird noch geändert.
Ab nächstem Jahr folgen außerdem eine Menge an
Erweiterungen, sowie das Update auf 3.1

Mit freundlichen Grüßen Euer Twitter-Forum Team

Aha. Du hast es geschafft ein Forum aufzusetzen: Herzlichen Glückwunsch! So etwas geht bei mir aber nicht mal in die geschlossene Beta-Phase. Wo steckt da eigene Arbeit drin? Wenn das so bleibt, dann kann ich dir sagen wird der "Ansturm" nicht nur gering, sondern ausbleiben.

Tut mir Leid für die harten Worte, aber ich hätte schon etwas mehr erwartet.

By the way: Wozu mehr Domains?

Bin ich der einzige, der zu "forenzentrum.de" weitergeleitet wird, und in der mitte steht:
Trojaner-Warnung:

Derzeit kursiert der anscheinend russische Trojaner "TR/Click.html.IFrame.FP",
der selbst von manchen aktuellen Virenscannern nicht richtig erkannt wird.

Wir empfehlen zu Ihrer Sicherheit das Programm "Spybot-S&D", das sie kostenlos laden können:
Die Seite von Spybot-S&D!

Weitere Sicherheits-Hinweise für Ihren Computer:
ComSafe - Download
?
Geht es hier um forenzentrum.de oder twitter-forum.org?

Mfg

Hmm ich mein is zwar nett gemeint, das Du sowas erstellst, aber ey mal ganz ehrlich: Was soll das bringen bzw. was erhoffst Du Dir dadurch?!

Moin Moin!
Also ich finde das Forum Design nett und ansprechend. ;)

Hmm ich mein is zwar nett gemeint, das Du sowas erstellst, aber ey mal ganz ehrlich: Was soll das bringen bzw. was erhoffst Du Dir dadurch?!
Eine Twitter-Forum???
Es gibt Foren über Bands, Blumen, Games, Bücher, Lego usw.. Warum nicht über Twitter?

Es gibt sehr viele Twitter-Apps, Bots, interessante Twitteraccoutns, lustige Tweets und Fragen (Wie intergriere ich meine Tweets in meine Homepage? Wie bekomme ich mehr Follower? Wie erstelle ich eigene TwitterDesigns? Kennt ihr VIP Accoutns? etc).
Auch Marketing spielt hier eine Rolle. Viele Firmen halten ihre Kunden über Twitter auf aktuellen Stand. Also ich finde es ist gar nicht so unsinnig, so wie du es hier darstellst. "Twitter" ist sehr umfangreich. Sollte man nciht unterschätzen.

Davon abgesehen, ist es völlig unrelevant wenn hier jemand etwas bewertet haben möchte, ob sich dieses Vorhaben lohnt. Na klar sind kleine Tipps ganz nett aber nicht in der Form, wie du sie hier postest.

Und viell. macht er das Projekt auch, weils ihm Spaß bringt an etwas zu arbeiten. Ich persönlich finde es immer noch besser, als wenn nun wieder jemand mit nem Bildhoster aneiert.^^

Ich denke schon. Denn es gibt ja auch viele andere Domains, wo der Marken-, Band-, Vereinsname mit drinne steht.

......-Fans.de
....-Community.de
Gruß...

Mal ganz im ernst:
1. Du hast ein Forum von Burning Board aufgesetzt -> siehe Seitentitel(nicht mal richtig eingestellt) und fragst dann was wir davon halten. Ja Burning Board ist ein sehr tolles Foren system, muss ich schon sagen!;ugl
2. Das Design ist nicht wirklich berauschend und ich weiß nicht ob du das selbst gemacht hast, aber ich glaubs nicht.
3. Es gibt haufenweise Foren! So etwas in der Art gibt es sicher auch schon irgendwo, nur nicht unter dem Namen. Wenn du ein wirklich gutes Forum machen willst, musst du schon eine ausgezeichnete Idee haben. Sonst wird das nämlich wie einer der XX anderen Foren-Klone die je 5-10 User haben und neben dem großen XY Forum ganz klein da stehen.
4.Für mich sieht das nach viel zu vielen Kategorien aus. Ich musste ziemlich lange scrollen um am Fuß anzugelangen wobei ich einen 24 Zoll Bildschirm habe. :roll:

Sorry für die harte Kritik, aber manchmal ist Kritik besser als Freundlichkeit.

Zurück
Oben