Nein, dann wären die meisten doch auch gegen das Töten von Tieren. Und das ist nicht der Fall.Die meisten sind allgemein gegens Töten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, dann wären die meisten doch auch gegen das Töten von Tieren. Und das ist nicht der Fall.Die meisten sind allgemein gegens Töten
Hat sich doch hier wieder alles beruhigt.... oder?NOCH EIN STREIT POST UND ICH CLOSE!
Ja weil hier ein Durschnitt Alter von 13-18 Jahren ist.... aber geh mal in dein Dorf oder Stadt und frag da mal die Leute die ein wenig älter sind!Die meisten sind allgemein gegens Töten
Nein, dann wären die meisten doch auch gegen das Töten von Tieren. Und das ist nicht der Fall.
Natürlich nehme ich es dir nicht übel. So was in der Art höre ich oft. "Du hast zwar so gesehen Recht, aber...ich esse trotzdem noch Fleisch". Aber trotzdem danke für die ehrliche Antwort ;)AT: deine argumente sind wie immer einwandfrei und überzeugend. dem habe ich nichts entgegezusetzten was nicht auf einer mehrheitsbegründung zurückzuführen wäre... nimms mir nicht überl wenn ich trotzdem nicht veganer/vegetarierer werde.
Das mag sein, da kenn ich mich nicht aus. Nur früher, da waren wir auch noch wirkliche Tiere, heute sind wir die "intelligenteste" Lebensform und unser Gehirn wird auch ohne Fleisch groß. Und selbst dieser Aspekt ist wie ich finde keine Rechtfertigung dafür, Lebewesen zu töten.Hinzu setzen muss ich jedoch das es wissenschaftlich bewiesen ist das wir ohne fleisch kein so großes gehirn hätten sprich lange nicht so weit wären. aber es stimmt schon wir übertreiben es...
Die werden auch ihr Fleisch essen... Worauf willst du hinaus? Die meisten sind eben nicht gegen das Töten. Sonst würden sie kein Fleisch essen.aber geh mal in dein Dorf oder Stadt und frag da mal die Leute die ein wenig älter sind!
Doch! Es heisst ja nicht das alle Tiere einfach so getötet werden nur damit wir fleisch haben!Die meisten sind eben nicht gegen das Töten. Sonst würden sie kein Fleisch essen.
Um jetzt mal zu den Vegan und Vegetariern zu kommen: Warum isst du nicht einmal tierische Produkte? Stirbt das Tier dabei? "Nein, aber es wird gequält" ... Was für ein Weltbild hast du? "Menschen sind böse, schlachten die Tiere, halten sie schlecht. Die Bauern wollen sowieso nur ihre Aggressivität kompensieren..."
äh... Autoterrorist? Du hast mich da falsch verstanden... ich meinte Produkte wie Käse, Eier, Yogurth... Mit den Augen :roll:
naja wo du lesen gelernst hast frage ich mich. Wenn du mich meinst mit gar kein job, dann muss ich dich enttäuschen. und nochmal zur reife, mich interessiert es hier nicht wie ich mich verhalte ich scheiße auf das forum weil es mir egal ist, keiner weiß wie ich zuahuse bin. euer problem ist ihr denkt ecvht das forum wirkt voll reif mit durchschnitt user die 12 -13 jahre sind.Baddii schrieb:Topaa schrieb:tja ltm nur weil aus dir nie was gutes wird, bestimmt wirste später mal Frisuer oder so.
ich finde deine arrogante art, die du hier im forum nutzt, echt zum "kotzen". Nur weil L.T.M vernünftiger ist als du, was du nicht akzeptieren willst, heißt das noch lange nicht, dass er nur ein Friseur wird. Außerdem: Besser Friseur als gar kein Job, denn im Deutschland sieht es wohl mit Arbeitsplätzen im Moment schlecht aus und Friseure haben meist eh nur wenig Angestellte (zumindest bei uns in der Region, immer ca 3-6...)
mfg
Was für ein Fehler??Versuch doch einfach mal Fehler einzugestehen, anstatt dich kleinkindmäßig rausreden zu wollen.
eehhh ich glaube du musst mal lernen Wörter ordenlich zu definieren!Du brauchst nicht immer so aggressiv werden
Topaa schrieb:LTM du bist so ein möchtegern Reifer bist ja mal grad 15 jahre alt und denkst du wärst schon voll erwachsen. und sag nicht das sei ne community das ist ein schwachsinns forum ich kenne viele foren nirgends herrscht so ein scheiß klima wie hier..
Ich habe niergendswo gelesen das er behauptet hat das er soooooo reif ist!von dir behauptest, du wärest ja soooo reif,
das ist ja ne wirkliche gute Lösung hier.....wenn ihr das zu jedem user sagt der hier ein bischen seine Meinung etwas kräftiger schreibt denn habt ihr viele Userverluste.....wenns dir nicht passt, hau doch einfach ab.