• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Überschrift!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suniperu1985

Neues Mitglied
Ich danke erst mal für die Seiten. Mein Kopf ist schon längst am qualmen.

So komme jetzt zu meinen zwei Fragen.

1. Wenn ich eine Homepage erstellen will, und möchte Java, PHP und Html benutzen, mit welchem Programm soll ich dann so eine Hompage starten?
  2. Ich möchte eine Überschrift erstellen, die weiterhin oben in der oberen Hälfte des Blattes bleibt, aber es soll ein Teil von links kommen und der andere Teil von rechts, so dass sie sich in der Mitte zusammensetzen? Bsp: Ich gehe
Ich = kommt von links
gehe = kommt von rechts

Ich danke erst mal für die Seiten. Mein Kopf ist schon längst am qualmen.

So komme jetzt zu meinen zwei Fragen.

1. Wenn ich eine Homepage erstellen will, und möchte Java, PHP und Html benutzen, mit welchem Programm soll ich dann so eine Hompage starten?
  2. Ich möchte eine Überschrift erstellen, die weiterhin oben in der oberen Hälfte des Blattes bleibt, aber es soll ein Teil von links kommen und der andere Teil von rechts, so dass sie sich in der Mitte zusammensetzen? Bsp: Ich gehe
Ich = kommt von links
gehe = kommt von rechts

Zu 1:
Du meinst sicher JavaScript und nicht Java, das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge ;-)
Erstellen kannst du deine Seite am besten mit dem ganz normalen Windows-Editor, oder du suchst dir mit der Suchmaschine deines Vertrauens nen HTML-Editor.
Lerne diese drei Sprachen und schreib deine ganzen Codes selbst.

Zu 2:
Wäre wenn dann mit dem Marquee-Tag möglich, dieser gilt aber als missbilligt, gehört nicht zum HTML-Standard.

Wäre wenn dann mit dem Marquee-Tag möglich, dieser gilt aber als missbilligt, gehört nicht zum HTML-Standard.

was meinst du mit missbilligt?

Du meinst sicher JavaScript und nicht Java, das sind zwei vollkommen verschiedene Dinge :wink:
Erstellen kannst du deine Seite am besten mit dem ganz normalen Windows-Editor, oder du suchst dir mit der Suchmaschine deines Vertrauens nen HTML-Editor.
Lerne diese drei Sprachen und schreib deine ganzen Codes selbst.

was meinst du mit eigenen Codes? (??????????)
habe vor ca. html benutzt, ist ne Zeit her, muss mich erst wieder vorwärts arbeiten um auf den aktuellen Stand zu sein!

was meinst du mit missbilligt?

Diese Tags gehören, wie schon gesagt nicht zum HTML-Standard, sie wurden speziell von microsoft für deren Internet Explorer geschafft. Inzwischen können diese auch von anderen Browsern korrekt dargestellt werden, gelten aber dennoch als missbilligt, da sie nicht zum Standard gehören.

was meinst du mit eigenen Codes?

Ich meine damit, dass du die Sprachen, mit denen du deine Seite aufbauen willst (HTML, JS, PHP) am besten selbst lernst und alle Codes, die du für die Erstellung der Seite brauchst selbst schreibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben