Hallo, ich moechte NUR mit HTML, also komplett OHNE CSS das Ueberweisung Plus Logo (Siehe Anhang) erstellen. Dazu folgender Code:
A B E R: Ich moechte das NUR mit <span style ... machen, also OHNE div! Geht das? Wenn ja, kann mir bitte jemand erklaeren, wie ich das machen muss? Ich moechte das Ueberweisung Plus Logo in einen normalen Text in einer ebay Beschreibung einbinden, oder generell in Texten, also keine eigene Homepage, kein CSS, kein div. Es muss doch einen Weg geben, wie man das NUR mit HTML hinbekommt? Leider gibt es diese kleinen Logos, wie DHL, Hermes, paypal, Ueberweisung Plus etc. nur als .jpg oder .png usw, aber nirgends als HTML Code.
HTML:
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="utf-8">
<title>Test</title>
<style>
div {
background-color: #ffa500;
color: white;
display: inline-block;
font-family: Arial, sans-serif;
position: relative;
padding: 10px;
border: 1px solid #ffa500;
border-radius: 5px;
margin-top: 10px
}
div::after {
content: "+";
position: absolute;
font-size: 1em;
font-family: Arial, sans-serif;
background-color: #ffa500;
border-radius: 20px;
padding: 2px 8px;
color: white;
top: -13px;
right: -13px;
}
</style>
</head>
<body>
<div>Überweisung</div>
</body>
</html>
A B E R: Ich moechte das NUR mit <span style ... machen, also OHNE div! Geht das? Wenn ja, kann mir bitte jemand erklaeren, wie ich das machen muss? Ich moechte das Ueberweisung Plus Logo in einen normalen Text in einer ebay Beschreibung einbinden, oder generell in Texten, also keine eigene Homepage, kein CSS, kein div. Es muss doch einen Weg geben, wie man das NUR mit HTML hinbekommt? Leider gibt es diese kleinen Logos, wie DHL, Hermes, paypal, Ueberweisung Plus etc. nur als .jpg oder .png usw, aber nirgends als HTML Code.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: