Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müssen die Admins noch aktivieren...^y^ Verhueterli ^y^ schrieb:Mich würde mal interessieren, wie man sein Benutzerbild (nicht Profilbild!) ändern kann.
Das kann man auch leicht umstellen...flapo schrieb:- Dass man immer auf diesen lächerlichen Antwort-Button klicken muss, um eine Sofortantwort zu geben.
- Dass die Benutzerinfo über den Beiträgen angezeigt werden
Was meinst du damit?flapo schrieb:- Dass die Direkt-Antwort nur ein Kasten ist
Das ist defintiv inkorrekt!No0oB schrieb:Ich find IPB besser.
Bei vBulletin gibts nämlich folgenden Bug:
wenn man eine Topic gelesen hat, und auf die index.php zurückkehrt, wird noch immer angezeigt, dass man etwas nicht gelesen hat, obwohl das so ist.
Also muss man wieder in das Forum, nur um das "nichtgelesen"-Icon auf der index.php wegzubekommen.
- Da hat jemand keinerlei Sicherheitserfahrung!silva schrieb:-phpBB fand ich besser
[..]
An vBulletin mag ich nicht, das so viel Javascript verwendet wird...
- es gibt 'ne Menge freier Themes/Styles auf vbulletin.org, die man verwenden kann.flapo schrieb:Am Vbulletin gefällt mir (als Benutzer) nicht oder noch nicht:
- Das Design
- Dass man immer auf diesen lächerlichen Antwort-Button klicken muss, um eine Sofortantwort zu geben.
- Dass die Benutzerinfo über den Beiträgen angezeigt werden
- Dass die Direkt-Antwort nur ein Kasten ist
- Dass die "gelesene Beiträge"-Funktion nicht funktioniert
- Und dass die Smileys absolut nicht zueinander passen
ABER ich weiss nicht wie der Umfang für den Administrator aussieht oder welche "versteckte" Funktionen das VBulletin noch hat. Aber so gefällts mir gar nicht...
Ben schrieb:--> http://www.vbulletin-germany.com/admindemo.phpassburn schrieb:Wie sieht das adminpanel aus?
Das weißt du natürlich viel besser als ich selbst...Ben schrieb:- Da hat jemand keinerlei Sicherheitserfahrung!
flapo schrieb:- Und dass die Smileys absolut nicht zueinander passen
ist es auch nicht. das dient zur entlastung des forums, und ist standardmäßig aktiviert, hab jetzt wieder die datenbank variante aktiviert und das problem ist gelößt!Ben schrieb:Bevor hier Leute ihr gefährliches Halbwissen ins Gespräch bringen sollten sie sich erstmal richtig informieren.
Das ist kein Bug!
bräuchte dazu entweder den link zum forum oder ne beschreibung wie ich das aktivieren kann... :mrgreen:Ben schrieb:Bzgl. Umfang Administrator:
Und ich sage es nochmals .. bitte die multi-quotes aktivieren!
Man lese dazu im Supportforum!
Ich denke mal, dass die Admins hier keine Diskussion über pro/contra phpBB wünschen, da sie die Entscheidung schon längst in Richtung contra getroffen haben.silva schrieb:Es gibt genug Möglichkeiten die Sicherheitslücken in phpBB manuell zu stopfen (zum Beispiel mit dem Ctracker)
Ben schrieb:
Du scheinst keine Ahnung vom vBulletin zu haben.cisi schrieb:it wohl nicht drin... die werden sich schon was dabei gedacht haben den quelltext so zu schreiben wie er ist
wird multiquotes standardmäßig zur Verfügung stellen!http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=186803 schrieb:Version 3.6
Das ist korrekt.cisi schrieb:für uns bei jedem update wieder ein 'extra update' welches zu berücksichtigen ist.
Ganz einfach, du musst nur den Erweiterten Editor in deinem Kontrollzentrum aktivieren.Wo ist die Leiste für die bbCodes?
Ben schrieb:version 3.6 wird multiquotes standardmäßig zur Verfügung stellen!