• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unerwünschte Bildvergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papl

Neues Mitglied
Nabend.

Firefox 3 zerrt oft Grafiken sehr unschön in die Breite, dadurch sehen sie verschwommen aus. Das passiert auch, wenn man die Grafiken über ihren direkten Link anspricht.. Obwohl das auch nicht bei Jedem der Fall ist.

Alle anderen Browsern machen das nicht.

Woran kann das liegen?

Danke.

Achso, Firefox macht eigentlich direkt über eine Bildurl eine Verkleinerung, wenn z.b. Bilder zu riesig sind. Aber das sich das verzieht ist in meinen Augen ein Ding das nicht sein kann. Vllt. hat dein Firefox einen Bug etc..

Gib uns doch bitte mal die Bild URL.

YEA! Wir haben eben das Problem lokalisiert Es lag am Server. Nur bei meinem Server wurde das Bild verschwommen bzw. vergrößert dargestellt.. bei einem anderem direkt richtig... Ich rücke den Link nur ungern raus, da es ein Browsergame wird, dass noch im Aufbau ist. Kann sich das jemand erklären? Falsche Apache Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja skurril.
Das mag sein, aber ist tatsächlich so. Exakt die selbe Grafik bzw. exakt die selben HTML-Dateien habe ich lokal getestet, und (mittlerweile) auf zwei anderen Servern. Es funktioniert überall einwandfrei. Nur auf meinem Root-Server nicht... Was mich auch eig. auch nicht sonderlich wundert, dass ich evtl. irgendwelche falschen Einstellungen habe. Denn es ist ein selbstinstalliertes apache auf meinem root. Hat jemand evtl. ein Idee.. ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben