Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht doch gut aus im Firefox. Nur "home" als Seitentitel hilft mir als Besucher überhaupt nicht weiter. Du solltest noch die 3 Fehler im HTML bereinigen.
Monuk Leo sprach nur von seiner Homepage
Homepage - Üblicherweise die Startseite
Webseite - Eine HTML-Seite im Internet
Website - Ein komplettes Projekt im Internet
Daraus schließe ich dann mal, dass Fremdsprachen, insbesondere Englisch, in den jungen Generationen immer weiter verkommt, obwohl ich immer dachte, dass man ohne gar nicht wirklich mehr auskommt. Versteht man kein Englisch, kann man doch auch gar nicht HTML oder CSS verstehen.Da sieht man wiedermal, dass die meisten Leute mit 'homepage' die gesamte Seite meinen
Nein, im Mozilla ist alles richtig. Sie ist da, wo Du sie hingesetzt hast. Ganz an den linken Rand (margin:0) vom div#wrapper.So, habe jetzt die Home, Video und Foto Seite so verändert das der html code valide ist aber trotzdem ist in Mozilla die Linkleiste versetzt und im Internetexplorer nicht
Musst nicht beleidigt sein, aber wenn Du unzureichende Informationen lieferst, dann kann ich Dir auch keine sinnvollere Antwort geben, logisch oder?@Efchen: Also meine Fremdsprachenkenntnisse sind gut wenn nicht sogar bis zu sehr gut und außerdem hat deine Antwort wirklich niemandem weitergeholfen, tut mir leid aber es ist so.
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "../dtd/xhtml1-strict.dtd">
Das ist ziemlich unfreundlich, sich in jemandes Thread mit einem anderen Problem einzuschleichen, aber soviel sei Dir dazu gesagt: Wenn der Firefox etwas nicht und nicht so wie gewünscht anzeigt, der IE aber schon, dann liegt in 99% der Fälle der Fehler bei Dir! Denn Firefox interpretiert strikt nach den Regeln des W3C, wenn Du Fehler in Deinen Code baust, versucht FF diese nicht nach irgendwelchen undefinierten Verfahren zu korrigieren. Das heißt, Dein Code ist höchstwahrscheinlich voll von Fehlern und kann daher auch nicht dargestellt werden.Mir geht es leider genauso. Im Internet Explorer oder im Editor phase5 wird meine Homepage prima angezeigt, jedoch im Firefox überhaupt nicht. Weiß einfach nicht, warum der Firefox das so schlecht darstellt.
* {margin: 0; padding: 0;}
margin: 6.4px; padding: 3.2px;
margin: 6px; padding: 3px;
ul#navi li {
list-style: none;
margin: 6.4px; padding: 3.2px;
float:left;
}