• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Unterschiedliche Darstellung beim Seitenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henrik

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Teile meiner Website zum ersten Mal aufrufe, sind Breite und Höhe einer Tabelle total daneben. Wenn ich dann aber aktuallisiere, ist alles so wie es auch sein sollte...

Wie kann ich diese Macke vermeiden?

Henrik

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich Teile meiner Website zum ersten Mal aufrufe, sind Breite und Höhe einer Tabelle total daneben. Wenn ich dann aber aktuallisiere, ist alles so wie es auch sein sollte...

Wie kann ich diese Macke vermeiden?

Henrik

Zeig mir erst mal die seiten (link) und dann kann ich dir weiterhelfen

Naja, wäre nicht das erste Mal, dass bei mir Firfox spinnt. Dann weiß ich jetzt immerhin, dass mein Webauftritt bei den Besuchern funktioniert und das ist ja auch das Wichtigste.:wink:

Vielen Dank trotzdem
Henrik

Passiert bei mir auch. Wobei es mich kaum wundert. Der HTML-Code ist weit davon entfernt auch so genannt werden zu können. Sehe dort eigentlich kaum etwas was in Ordnung ist. Prüfe die Seite mal mit einem Validator und korrigiere alles.

Ja genau das meine ich: das zweite grüne Feld ist am Anfang nicht so breit wie die anderen...

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, aber hat noch jemand eine konkrete Idee zur Behebung des Fehlers?

Henrik

Egal mit welchem Browser man unterwegs ist.
Das geht gar nicht:
<style type="text/css">
Mitten im body.
css-Anweisungen gehören in den head oder einer externen .css. Unglaublich, daß so was keiner vor der Antwort sieht.
Das enttäuscht nun wirklich mal bei so vielen Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben