B
bdt600
Guest
Das alte Thema in diesem Forum, es kommt immer wieder vor, dass wir feststellen müssen, dass es an Moderatoren mangelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre gerne bereit, diesen Mangel auszugleichen ;)Das alte Thema in diesem Forum, es kommt immer wieder vor, dass wir feststellen müssen, dass es an Moderatoren mangelt.
Wird Zeit, dass sich hier mal was bewegt, damit mehr Moderatoren über den Tag verteilt präsent sind, denn aktuell treibt der neue User @depand sein Unwesen! :(
[edit]Tipp-Ex[/edit]
Du meinst auf php.de? Dort sind ja mittlerweile genug Moderatoren, was allerdings auch mal anders war. Aber das ging ja auch von den Powerusern aus, die gedroht haben, das Forum zu verlassen und ein eigenes Forum zu eröffnen.Hier fehlt wirklich Mod-Aktivität! Bei uns wären die User längst gesperrt und die Beiträge entfernt worden.
Wäre gerne bereit, diesen Mangel auszugleichen ;)
Die eingangs genannten Voraussetzungen erfülle ich zumindest, und reichlich Erfahrung (5 Jahre Mod) bringe ich auch mit
U.a.Du meinst auf php.de?
Genug? Ich zähle 3 aktive, insgesamt 4, den Admin mal unberücksichtigt... Für eine Plattform wie php.de nicht wirklich "genug" ;)Dort sind ja mittlerweile genug Moderatoren, was allerdings auch mal anders war.
Echt? Hab' ich gar nicht mitbekommen...Aber das ging ja auch von den Powerusern aus, die gedroht haben, das Forum zu verlassen und ein eigenes Forum zu eröffnen.