• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Upload Dynamischer Texte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cydox

Neues Mitglied
Hi,

gibt es einen Script wo man in Formularfelder Texte schreiben kann, die dann direkt auf die Website geladen werden?

Meinst du so wie bei nem Chat?
Das es für alle nachgeladen wird? Oder nur für dich sichtbar auf einen anderen part der Seite dargestellt wird?
Falls es die Ajax Geschichte ist:
Soll der Text nach jedem Buchstaben aktualisiert werden? Oder soll es nach einen Zeitintervall aktualisiert werden?
Oder die einfachste Variante: Soll es nach einem Button Klick aktualisiert werden?

Also ich dachte es so: Ich möchte eine Website wo sich registierte User einloggen (das habe ich schon mit php gemacht) und dann hat man die möglichkeit einen bericht zu schreiben in ein textfeld ein blid upzuloaden und das erscheint dann auf der website jeweils immer untereinander als bericht. es soll so eine art computerbild.de website werden, bloß das ich nicht jeden text neu in html code schreiben muss. Gut Vorschläge? ^^

Vielleicht gibt es da auch schon einen fertigen Script den ich nur installieren muss, da ich mich mit programmieren nicht so gut auskenne?

Ich sehe, dir geht es garnicht um das dynamische wie bei Ajax :)
Dir reicht wohl ein erweitertes Newsscript für PHP.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es wie in einem Forum ist?
Du hast anstatt ein thema ein Produkt, und einzelne Berichte von Leuten wären so etwas wie die Beiträge hier :D
Weiß leider nicht ob es so etwas fertig gibt.
Wenn du es slebst programmieren musst, dann such nach: News-Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben