• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Upload funtioniert nicht

xXxPeterPanxXx

Neues Mitglied
Hi,
ich wollte meine Website bei bplaced hochladen und habe daher versucht mit FileZilla 2 die Detailliste zu bekommen, da auf dem Webspace schon etwas drauf ist.

Ich habe folgendes gemacht:
Host:
xxxpeterpan.bplaced.net
Port:
21
Servertyp:
FTP
Logontyp:
normal
Proxy/ Firewall umgehen
Benutzer:
xxxpeterpanxxx
Passwort:
Das Passwort das ich bei bplaced habe.

Was habe ich flasch gemacht?

Du hast noch nichtmal beschrieben, was denn nicht funktioniert. Dann kann man auch nicht sagen, was Du flasch gemacht hast. :-)

Da kann ich leider nicht helfen, sowas hatte ich noch nicht, ich kann Dich nur an Google verweisen, da findet man schon was...ausprobieren ist ja besser, als wenn gar keiner einen Tipp hat.

Googel hat gesagt das liegt am router da, da eine Firewall dazwischen ist:-P.
Nun nutze ich für das erste FireFTP.

Wenn jemand eine Lösung kennt das ich doch wieder Fielzilla benutzen kann würde ich mich freuen.(Filezilla ist besser)

Wenn es mit einem ftp-Programm geht, mit einem anderen nicht, brauchst Du ja theoretisch nur die Einstellungen zu vergleichen.

Das hängt doch vom Programm ab :-)
Bei Filezilla unter Bearbeiten->Einstellungen

Ich kann dir nur empfehlen wende dich an deinen Anbieterwo du den Webspace bestellt hast. Alternativ kannst du dich auch an den Hersteller des FTP Programm wenden. Eine Anleitung wie man Dateien auf einen Webspace Account, zum Beispiel mit dem Programm "Total Commaner" lädst, findest du hier: Total Commander - Download Total Commander

Sicherlich hat Dein Anbieter, wo du derzeit einen Webspace hast auch eine ähnliche FAQ Datenbank, wo sowas erklärt ist. In den meisten Fällen musst nur mal eine E-Mail an den Anbieter mal senden. :D

Zurück
Oben