T
Topa
Guest
Edit: Script wird umgebaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hochgeladen wurde auch nichts. Witzig ist das man verzeichnisse anlegen und löschen kann. Ich denke mit Dateien geht das genau so (Konnte ich nicht testen weil es nicht funktioniert! :roll: ). Was ich mich dabei Frag ist was für ein Sinn macht so ein Script ohne LogIn?Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 666 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web16/html/bilder/uptest owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/web16/html/upload.php on line 154
Warning: copy(bilder/uptest/Uptest.html): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web16/html/upload.php on line 154
Information:
Dateityp: text/html
Größe: 199 Byte
Dateiname: Uptest.html
Datei wurde erfolgreich hochgeladen!
Ich denke schon, jedoch könntest du mir ja sagen was ich deiner Meinung nach überlesen habe. :roll:Topa schrieb:ja hobbyuser da stell ich mir die frage ob du überhaupt meinen beitrag richtig gelesen hast
Da stand nichts von wie würdet ihr es finden wenn es funknioniert und ein Login hätte. Sonder nur wie wir (also auch Ich :lol: ) das jetzige Script finden und genau dazu hab ich meine Meinung geschrieben.Topa schrieb:wie findet ihr das?
Also ich finde als Eigentümer sollte man schon das Recht haben seine eigene Datei wieder zu löschen, eben so die Mods und Admins der Seite. ;)Topa schrieb:... aber hat sich erledigt werde eure anliegen beheben mit wir alle glücklich sind und niemand was löschen kann...