• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Upload script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 666 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web16/html/bilder/test owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/web16/html/upload.php on line 154

Warning: copy(bilder/test/image.php.gif): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web16/html/upload.php on line 154
Information:
Dateityp: image/gif
Größe: 1,04 KB
Dateiname: image.php.gif

höhöm... geht wohl nedd ^^

also bei mir gehen gif sachen zum hochladen...

und wie ich gesehen habe haben ja auch welche schon verzeichnisse angelegt.

achso du meinst wenn man ein verzeichniss anlegt kann man in dem verzeichniss nicht hochladen. ja das muss ich wohl noch bearbeiten... aber wenn man in den normalen verzeichniss was anlegen will geht das.

Hi Topa

Dieses Script scheint noch nicht ausgereift zu sein.
Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 666 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web16/html/bilder/uptest owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/web16/html/upload.php on line 154

Warning: copy(bilder/uptest/Uptest.html): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web16/html/upload.php on line 154
Information:
Dateityp: text/html
Größe: 199 Byte
Dateiname: Uptest.html
Datei wurde erfolgreich hochgeladen!
Hochgeladen wurde auch nichts. Witzig ist das man verzeichnisse anlegen und löschen kann. Ich denke mit Dateien geht das genau so (Konnte ich nicht testen weil es nicht funktioniert! :roll: ). Was ich mich dabei Frag ist was für ein Sinn macht so ein Script ohne LogIn?
Nehmen wir an ich lade eine .html oder .gif hoch und 2 Minuten später geht ein anderer User bei und löscht die Datei wieder.

Fazit:
Script funktioniert nicht richtig, kein Datenschutz = unbrauchbares Script.

Sorry, aber was anderes kann nicht dabei rumkommen. :(

Gruß
Hobbyuser

Ja wie schon obvene geschrieben, kann man momentan nur in das normale verzeichniss sachen hochladen.. keine sorge es wird noch erweitert. wie oben geschrieben gibt es auch eins mit userlogin.

ja hobbyuser da stell ich mir die frage ob du überhaupt meinen beitrag richtig gelesen hast :wink:

Topa schrieb:
ja hobbyuser da stell ich mir die frage ob du überhaupt meinen beitrag richtig gelesen hast :wink:
Ich denke schon, jedoch könntest du mir ja sagen was ich deiner Meinung nach überlesen habe. :roll:

Topa schrieb:
wie findet ihr das?
Da stand nichts von wie würdet ihr es finden wenn es funknioniert und ein Login hätte. Sonder nur wie wir (also auch Ich :lol: ) das jetzige Script finden und genau dazu hab ich meine Meinung geschrieben. :P

igenau und ich habe geschrieben das ich noch eins habe mit userlogin usw.. aber hat sich erledigt werde eure anliegen beheben mit wir alle glücklich sind und niemand was löschen kann... :wink:

Topa schrieb:
... aber hat sich erledigt werde eure anliegen beheben mit wir alle glücklich sind und niemand was löschen kann... :wink:
Also ich finde als Eigentümer sollte man schon das Recht haben seine eigene Datei wieder zu löschen, eben so die Mods und Admins der Seite. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben