• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Uploadseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyrics

Neues Mitglied
Hi moinsen
Ich weis nicht wie ich das thema jezt besser beschreiben kann
Ich würde gerne wissen wie ich eine Seite erstelle die aus meinem Webserver Die Daten Die da gespeichert sind ausliest und auf einer ganz normalen webseite Darstellt
Bsp.: In dem Ordner Upload/Daten <- Da sind alle hochgeladenen dateien drinn

Diese sollen ausgelesen werden und auf einer Webseite nacheinander angezeigt werden ...
Kann mir jemand helfen...???

P.S. aber nicht gleich mit übelsten HTML Codes bewerfen ich will es ja auch verstehen. denn ich mache meine Seiten mit Dreamweaver und der baut mir ja den HTML code im Hintergund und ich verändere da nur selten etwas dran

Leg dir ein ein IndexVerzeichniss an. Dort sieht man alles was auf dem Server drauf ist. Denn kann man drauf klicken und sich das bei Bedarf runterkopieren. (wenn das erlaubt ist)

Antwort

Ja danke für deine Antwort...
Ich verstehe das jezt so ich brauch einfach nur eine sog. index.html anlegen oder wie jezt???
und der zeigt mir dann alles an

Ich denke es ginge noch viel einfach als hier beschrieben. Wieso nimmst du dir nicht einfach einen free-Webspace-Hoster, bei dem dich anmeldest und eine eigene Adresse zur Verfügung gestellt bekommst? z.B. http://benutzername.be.funpic.de/ - da hast du deine eigene Seite, auf der du alles uploaden kannst. Wenn dann jemand auf die o.g. Seite klickt, sieht er selbst ohne eine index.htm-Datei, was sich auf dem Server befindet. So einfach - und vor allem immer aktuell (kein ewiges refreshen des index.htm-Codes). Oder habe ich dich falsch verstanden?

Antwort

Was glaubst du was ich gemacht habe
auf der Seite clanena.funpic.de ist ein ordner der UP Heißt und darin ist ein anderer wo sie daten drinn sind
Nur ich wenn man sich die daten anzeigen lässt kann ich nur in das übergeordnete Verzeichnis gehen und da kommt dann natülich der uploader und das wollte ich vermeiden ich möchte das das auch einer Seite angezeigt wird wo ich auch einen Button Back oder zurück hinmachen kann:-D

Antwort

Jo die index.html steht aber der Zeigt mir die dateien da drinn nicht an
woran kann das denn noch liegen mache ich da etwas falsch???
Sicher sonnst würde es gehen oder...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben