• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

URL einer Seite auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_student_

Neues Mitglied
Hallo,

könnte mir jemand im Forum verraten welche URL der beigefügte Link generiert wenn ich als Zeitraum z.B. von 10:14 bis 10:16 eingebe und die Seite abschicke.

http://deutsche-boerse.com/dbag/dispatch/s/1E389FFA6F8AAFAD91A93F85140E3123/de/isg/gdb_navigation/home?active=tickdata&module=M_TickData&wp=DE0008469008&wplist=null&foldertype=_Index&wpbpl=ETR

Die ausgelesene URL sollte dann natürlich auch funktionieren, damit ich die Seiten per Script aufrufen und die benötigten Daten kopieren kann.

Danke im voraus für jede Hilfe, die das Problem löst

Hallo,

könnte mir jemand im Forum verraten welche URL der beigefügte Link generiert wenn ich als Zeitraum z.B. von 10:14 bis 10:16 eingebe und die Seite abschicke.

Gruppe Deutsche Börse

Die ausgelesene URL sollte dann natürlich auch funktionieren, damit ich die Seiten per Script aufrufen und die benötigten Daten kopieren kann.

Danke im voraus für jede Hilfe, die das Problem löst

Mal ne Frage. Wieso gibts du nicht selbst das Datum ein und testet was er ausgibt? :D
Für mich klingt das so:

"Geh mal auf die Seite und gebe diese Daten ein, sende das Formular ab und poste hier den dabei entstehenden Link"

Sollte das echt so sein brauchst du uns dafür nicht ^^
Müssten also nun dein echtes Anliegen wissen :)

Such dir dafür lieber einen Webservice. Das ist (a) sinnvoller, weil unanfällig für Layoutänderungen, und (b) bist du rechtlich auf der sicheren Seite.

Suchbegriffe vielleicht: "aktienkurse webservice"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben