• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Url-Leiste auf eigener Website, mit IP der Website

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil_dave

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich habe folgende Frage: Kann ich in meine Homepage eine Eingabezeile einbinden, mit der man über meine Website eine andere Homepage aufrufen kann?

Sollte ungefähr so dann aussehn:
1) Man geht auf meine Website
2) Man gibt die URL der Website, die man aufrufen will in eine Leiste ein und drückt "Ok" (oder eine andere Bezeichnung des Buttons)
3) Man gelangt über meine Website auf eine andere. Bsp.: In der URL-Leiste des Explorers steht http://meinepage.de/www.site-xy.de.

Danke schon mal im Voraus..
Dave

Zuletzt bearbeitet:
Geht schon. Stichwörter für die Implementierung: fram oder Iframe, Eingabeformular für die URL und eine Weiterleitung auf dem von dir gewünschtem URL-Aufbau. Wäre alles mit php bzw. html und htaccess machbar.

Allerdings würde ich dir raten dies nochmal zu überdenken: wer benutzt dies denn? Um zu surfen nutzt man Browser, keine Webseite. Außerdem habe ich aus rechtlicher Sicht bedenken. Du rufst damit fremde Webseiten über deinen Webspace auf. Das könnte man auch als Traffic-Klau auslegen. Könnte wie gesagt.

Brauchen würde ich auch wenns geht nen Code dafür...
Was ich damit erreichen will: Ich bin noch in der Schule und für nen 17-Jährigen braucht man ja eigentlich keinen Internet-Filter oder?
Und nachdem ich weiß, dass man durch das Verfahren, so wie ichs machen möchte, diese Filter umgehen kann, wollte ich mal für die Allgemeinheit der Betroffenen und vor allem mir selber Abhilfe schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben