Es geht dabei aber nicht um Zeit- sondern um Sicherheitsfragen.Ben schrieb:auch dass die Admins bei einem Update vielleicht mal 3 Minuten mehr investieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht dabei aber nicht um Zeit- sondern um Sicherheitsfragen.Ben schrieb:auch dass die Admins bei einem Update vielleicht mal 3 Minuten mehr investieren.
Na das würde ich nicht sagen.Avalanche schrieb:Warum gibt es ein Feedback-Unterforum?
Bringt hier ja etwa so viel wie oft das Feedback in Showcase und Homepagecheck: Es wird nicht beachtet. -.-
Ähm, was genau soll da sicherheitsgefährdend sein, wenn man aus einemArtemis schrieb:Es geht dabei aber nicht um Zeit- sondern um Sicherheitsfragen.
if($reputation != 'pos')
{
$rennommee_summand = -1;
}
if($reputation != 'pos')
{
$rennommee_summand = 0;
}
Allein, dass dieser mein Beitrag gelöscht wurde, weist stark auf die Haltung der Mods hin. Wenn schon von Anfang an ein klares, abweisendes Nein kommt, dann glaube ich nicht, dass die ihre Meinung ändern werden. Obwohl es nur um eigentlich triviale Themen geht. Aber wenn man sowas als sicherheitsgefährdend ansieht, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein.Ben schrieb:Ein Feedback anzugeben heißt ja nicht, dass die Verantwortlichen die Kritik dann auch so auffassen müssen, dass danach Änderungen durchgeführt werden.
Die Moderatoren/Administratoren werden das hier schon beobachten und sich Ihre Meinungen bilden.
Ein Feedback-Forum ist ja eigentlich nur dazu da, damit User Kritik (leichter) äußern können.
So seh ich das jedenfalls. :)
Tatsache ... wie krass!Avalanche schrieb:Allein, dass dieser mein Beitrag gelöscht wurde
Tja, ist auch nicht der Erste. Aber danke dass du ihn gerettet hast.Ben schrieb:Tatsache ... wie krass!
Also wenn hier mal ein Beitrag von mir gelöscht wird, dann bin ich raus aus dem Forum!
Das mal nur so als Ankündigung! Kann Euch egal sein .. aber zensieren lass ich mich von Euch sicherlich mal nicht!
Wie krass ...
Ich denke das liegt an dir selber.Ben schrieb:Also wenn hier mal ein Beitrag von mir gelöscht wird, dann bin ich raus aus dem Forum!
Das mal nur so als Ankündigung! Kann Euch egal sein .. aber zensieren lass ich mich von Euch sicherlich mal nicht!
Zu 1.: Was war bitte an dem gelöschten Post von MIR da oben Spam oder Beleidigung? Lächerlich.hobbyuser schrieb:Ich denke das liegt an dir selber.
Denn solltest du hier mal ein Post hinlegen der nur Spam und Beleidigungen enthält, kannst du dir sicher sein das ich den lösche. Auch nur mal so als Ankündigung.
Und als Frage hinten dran wie würdest du mit solchen Posts in deinem Forum verfahren und ist es dort keine Zensur?
Davon mal ab hört sich deine Aussage ein wenig überheblich an, so als wärst du allen Admins und Mods in diesem Forum geistig weit voraus. Dabei wissen wir doch alle, Hochmut kommt vor dem Fall. :roll:
Das ist ja mal Quatsch und das wollte ich auch gar nicht vermitteln. Ich bin ja niemand der alles weiß oder so. Ich bin nur jemand, der vielseitig interessiert ist und somit von der ein oder anderen Sache etwas mehr weiß, als andere, aber von anderen Sachen gar nüx. Ich würd mich so als Default-Typ bezeichnen. hehe ..hobbyuser schrieb:Davon mal ab hört sich deine Aussage ein wenig überheblich an, so als wärst du allen Admins und Mods in diesem Forum geistig weit voraus.
Nä, da wird nix gelöscht, außer es stehen wirklich extreme Beleidigungen darin. Dann würde ich aber zensieren, indem ich den Beitrag editiere und den User per PN verwarne und darüber informiere, warum der Beitrag editiert wurde.hobbyuser schrieb:Denn solltest du hier mal ein Post hinlegen der nur Spam und Beleidigungen enthält, kannst du dir sicher sein das ich den lösche.
Und als Frage hinten dran wie würdest du mit solchen Posts in deinem Forum verfahren und ist es dort keine Zensur?
Kann ich nicht sagen, denn ich war unterwegs den Abend und habe dein Thread somit auch nicht gelöscht. Jedoch habe ich schon öfters Threads gelöscht die einfach nur sinnlos und überflüssig waren.Avalanche schrieb:Zu 1.: Was war bitte an dem gelöschten Post von MIR da oben Spam oder Beleidigung? Lächerlich.
Eine sehr simple Antwort, getreu dem Motto: Ich hab auch keine Lösung, aber deine ist in jedem Fall falsch.Avalanche schrieb:Zu 2.: Es ist hier garkeine Frage wie wir verfahren würden, dieses Forum gehört euch.
Vielleicht meinte er es ja nicht so, jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen. (GEHÖRT: Ich lasse mich in Ausnahmefällen zensieren, aber bestimmt nicht von EUCH!)Avalanche schrieb:Zu 3.: Hörte sich von Ben nicht überheblich, sondern eher vernünftig an.
Siehe oben.hobbyuser schrieb:Vielleicht meinte er es ja nicht so, jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen. (GEHÖRT: Ich lasse mich in Ausnahmefällen zensieren, aber bestimmt nicht von EUCH!)
Solltest du es machen, so werde ich deinen Account löschen, weil ich im Voraus von deiner Absicht weiß, dem Projekt nicht konstruktiv beizuwohnen.hobbyuser schrieb:Deine Antwort reizt mich direkt, mich bei dir anzumelden und deine Reaktion mal life zu erleben.
Das hat natürlich nichts mit Zensur zu tun und ist wesentlich User freundlicher als einfach einen Beitrag zu löschen. :roll:Ben schrieb:Solltest du es machen, so werde ich deinen Account löschen, weil ich im Voraus von deiner Absicht weiß, dem Projekt nicht konstruktiv beizuwohnen.
Wohl wahr!Ben schrieb:Aber das hat hier ja eigentlich alles gar nichts zu suchen. :-)
Sind wa leicht vom eigentlichen Thema abgedriftet ..
Dafür sind Mods ja auch da, ne?hobbyuser schrieb:Kann ich nicht sagen, denn ich war unterwegs den Abend und habe dein Thread somit auch nicht gelöscht. Jedoch habe ich schon öfters Threads gelöscht die einfach nur sinnlos und überflüssig waren.
Eine sehr simple Antwort, getreu dem Motto: Ich hab auch keine Lösung, aber deine ist in jedem Fall falsch.
Vielleicht meinte er es ja nicht so, jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen. (GEHÖRT: Ich lasse mich in Ausnahmefällen zensieren, aber bestimmt nicht von EUCH!)
Völliger Quatsch.Hewitt_1991 schrieb:h3h3 und schon bin ich mies bewertet, nur weil einer meint er müsste meine aktuelle zzusammenfassung des threads persönlich nehmen
Avalanche schrieb:Nur als Hinweis: Ich habe noch nie jemanden bewertet.