• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

User - Suche erstellen

PrayeeZ

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Es ist auf jeder Dating-Site zu finden...
Eine Suche, wo man User anhand der Daten finden kann,
die sie auf ihrem Profil gespeichert, bzw. bei der Registrierung angegeben haben.

Und nun zu meinen Fragen darüber:

- Anhand welcher Programmierung funktioniert das?
(Ich denke Java, deshalb auch der Thread in diesem Bereich)

- Wie schwer ist es für einen kompletten Neuling dies zu erlernen?

- Gibt es vielleicht sogar schon ein vorgefertigtes Script,
welches ich ändern und auf meine Homepage anpassen und einbinden kann?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe nur keine Ahnung, nach was ich überhaupt Suchen muss.

LG PrayeeZ

Hallo und willkommen bei HTML.de!

Dass du ein fertiges Skript findest, sollte mich wundern, dafür sind die Bedürfnisse und Anforderungen einfach zu unterschiedlich.
Was du dafür vermutlich brauchst, ist eine Datenbank und eine Programmierung, die auf die Datenbank zugreift. Sehr häufig trifft man in diesem Bereich auf eine Kombination aus mysql und php. Gibts beides kostenlos (XAMPP stellt beides in einer Testumgebung zur Verfügung).
Insgesamt klingt das aber nicht nach einer Aufgabenstellung für einen Anfänger ...

Grüße!
Bodil

Okay, danke für deine konkrete Antwort.

Und da du mir gerade die Illusion genommen hast, mich selbst an diese Arbeit zu schmeißen und dieses zu erlernen, bin ich ab sofort auf der Suche, der mir ein Design erstellt und es mir ansichtlich meiner Vorstellungen entsprechend programmiert. :)

Gibt es vielleicht einen kleinen Tip, den du mir geben könntest, wo ich mir diesen ersteller am besten suchen kann? Oder gibt es sogar hier im Forum Leute, die sich anbieten?

LG PrayeeZ

Okay, danke für eure Antworten.

Ich finde diese Jobbörse nicht, hab was gelesen davon. Aber den Link dorthin noch nicht entdeckt. :)
Ich mach mich nochmal auf die Suche ;)

PrayeeZ

Zurück
Oben