• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Userbars nach Tutorial

• Ersteller Ersteller flaexx
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaexx

Guest
Ich hab gestern abend dieses Tutorial von mosT gelesen, und einfach mal eine...nennen wir es 4 Minuten Arbeit draus gemacht. Ich denke, das im Laufe der Zeit noch mehr davon machen werde, und das meine jetztige Userbar nicht die einzige bleiben wird. Aber bewertet die mal bitte. Ich arbeite noch nicht so lange mit Photoshop, also bitte "Verständnis" :oops:

Iron Maiden.png

Meine Meinung:
- 500px sind zu breit, 350 ist gängiger und sieht besser aus.
- Die Pixelschrift rechts sollte kleiner (so 8-10px oder so) und vielleicht schwarz umrandet sein.
- Das schwarze hinter dem Iron Maiden Schriftzug mag mir nicht so recht gefallen, is aber glaube ich besser als ohne :)
- Um das ganze Ding sollte vielleicht noch ein schwarzer Rahmen.

Gefällt mir aber eigentlich ganz gut ;)

Meine Meinung:
- 500px sind zu breit, 350 ist gängiger und sieht besser aus.
- Die Pixelschrift rechts sollte kleiner (so 8-10px oder so) und vielleicht schwarz umrandet sein.
- Das schwarze hinter dem Iron Maiden Schriftzug mag mir nicht so recht gefallen, is aber glaube ich besser als ohne :)
- Um das ganze Ding sollte vielleicht noch ein schwarzer Rahmen.

Gefällt mir aber eigentlich ganz gut ;)

Ja, ich hatte auch schon daran gedacht, die Schrift noch zu umrahmen, aber wenn dann eher weiß als schwarz oder?

also den linken text finde ich vom stil her ok, aber die farbe kann man kaum erkennen! Weiß oder ein helles beige wäre mehr angebracht!
Die rote Farbe solte vll. ein bisschen dunkler werden.
Aber sonst ist sie meines achtens ok 8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben