Desperado45
Neues Mitglied
Wa ja nur ne Frage. Und Umsonst sollte es auch nicht sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Darauf hat die Welt gewartet.Weder noch, Telefonsupport fange ich erst garnicht an.
Du hast gut lachen, ich hatte schon mal ein tolles Erlebnis. In einem Forum hatte ich meine Homepage in der Signatur stehen. Da ist dann einer auf die Idee gekommen, im Impressum meinen richtigen Namen und Adresse herauszusuchen, um damit per Telefonbuch meine Nummer zu finden. Und dann hatte ich den plötzlich am Telefon. Ganz tolle Sache :(Darauf hat die Welt gewartet.
Entschuldige, aber ich kann mir das lachen grade nicht verkneifen.Du hast gut lachen, ich hatte schon mal ein tolles Erlebnis. In einem Forum hatte ich meine Homepage in der Signatur stehen. Da ist dann einer auf die Idee gekommen, im Impressum meinen richtigen Namen und Adresse herauszusuchen, um damit per Telefonbuch meine Nummer zu finden. Und dann hatte ich den plötzlich am Telefon. Ganz tolle Sache :(
Aha, du findest das also in Ordnung, wenn dich wildfremde Menschen zu Hause anrufen, damit du deren PHP-Probleme lösen sollst?Mein Gott habt Ihr Probleme.
Es gibt aber nicht nur einen Preis und damit ist der Ansatz schon falsch.// hier wird der einzigste Preis geschrieben.
Gut, dann bin ich raus aus diesem Thread, macht ja dann keinen Sinn. Ich bin der Meinung, dass du den falschen Weg einschlagen willst, du siehst das anders. Kein Problem, vielleicht hilft dir jemand anderes weiter.Kannste glauben, dass wir aneinander vorbei reden.
Das mag ja vielleicht sein, aber trotzdem werde ich dich nicht anrufen oder dir meine Nummer geben.Ein 5 Minuten Telefonat würde schon reichen.