• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verschencke 8 stellige ICQ Nummern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xooox

Neues Mitglied
Die große xooox Aktion ich verschencke jetzt ab und an mal ein paar ICQ Nummern :mrgreen:

Die Nummern sind alle tot, wird euch also niemand nerven:D

Folgende Nummern stehen zur auswahl:

Nr.1
8**2-7387

Nr.2
8143-2**2 Verschneckt an hagent

Nr.3
8**1-4578

Nr.4
8251-3**4

Nr.5
8**7-8172

Werde in Zukunft öftersmal ein paar nummern hier Posten.
Ach und die 2-3 User die mir in meiner Zeit hier schon blöd kammen , brauchen garnicht erst fragen :mrgreen:

Schreibt einfach hier ins Thema welche nummer ihr wollt, ich poste euch dann Via PN die Passwörter.
Jeder User darf nur eine haben ....

lg.xoooox

Zuletzt bearbeitet:
Ach und die 2-3 User die mir in meiner Zeit hier schon blöd kammen , brauchen garnicht erst fragen
Sehr reif!

Ehm ne andere Frage:
Was ist eigentlich so toll an ner 8er ICQ Nummer?
Hab ich da irgendwas nicht mitbekommmen? :)

Edit :XraYSoLo war schneller :P

Kann es sein das sich da schon jemand angesprochen fühlt :mrgreen:

Was so besonders an einer 8er Nummer ist, ist das es keine 8er Nummern mehr gibt nur noch 9er Nummern, und die kann man sich schlechter merken als ne 8er, 6er zb. werden bei ebay verkauft, hab gestern eine 7er bekommen die ist schon Gold wert :mrgreen:

ich hab' noch eine 5er aus ICQs anfangszeit, nur die kriegt keiner :-P.

Nils aka XraYSoLo

Zuletzt bearbeitet:
Ja finden auch viele toll ^^
Natürlich kennen wir dich ja alle, und wissen das du hier garnichts toll findest :mrgreen:
um es dir recht zu machen müste man ja schonm 1stellige ICQ Nummer verschencken :mrgreen:

Komisch, dass es stets mit dein Beiträgen zu tun hat ;)

Was soll so ein Thread?
Hättest es ja in deiner Signatur oder blog schreiben können, dass du ICQ-Zahlen verschenkst und dann hättet ihr das alles privat abwickeln können.
Mich und den anderen - die auch mit einer 9stelligen ICQ Nr. leben können :) -interessiert es herzlich wenig wen du hier welche ICQ-Nr. vergibst.

Ps.
Dein Alter ist doch gelogen oder?

Wash ich glaub du hast im Real Life nicht viele Freunde, hier gibt es auch Leute diw ollen sich mal über andere Themen unterhalten, dafür ist der Offtopic bereich da, und egal was wer wo Postet du labberst immer nur Quatsch, wenn dir das Forum nicht gefällt was machst du dann noch hier.

Verschencke 8 stellige ICQ Nummern
en als ne 8er, 6er zb. werden bei ebay verkauft, hab gestern eine 7er bekommen die ist schon Gold wert :mrgreen:
Wieso verkaufst du sie nicht? Was sind die Preise für 8 stellige?

PS; ich hab kein Intresse daran ^^
Eine 5er o.O jetzt wird es interessant, ich biete dir ein individueles Design dafür.
So könntest du jetzt ein großes Projekt planen, und hättest was das aussehen angeht auf jedenfall schon mal erfolg :mrgreen:
Wie viel is ne 5er wert? :)

Wenn du solche suchst würde ich mal bei Diversen börsen wo auch Illegale dinge angeboten werden fragen. Auf solchen Boards tummeln sich die Signaturen wie Biete: 5/7/8 stellige ICQ nummern usw...

Wash ich glaub du hast im Real Life nicht viele Freunde,
Woher nimmst du eigentlich immer solche Vermutungen? An was erkennst du soetwas und was macht dich da so sicher? Würde mich echt mal Interessieren!
Natürlich kennen wir dich ja alle, und wissen das du hier garnichts toll findest
Hier das gleiche, hat ja sonst nie jemand behauptet oder? Woher nimmst du dann immer diese Todsicheren angaben? o.0
wenn dir das Forum nicht gefällt was machst du dann noch hier.
Woher weißt du das es ihm nicht gefällt?

nur der intresse halber... Jetzt nicht auch noch zanken, das Intressiert mich nur xD

Ist schon immer witzig die Diskusionen zwischen euch beiden zu verfolgen xD
Vielleicht solltet ihr das mal in nem Chat oder per E-Mail/pn klären?
Ja total toll :roll:
Das war aber übelst OFF TOPIC.
dafür ist der Offtopic bereich da
*hust*

Ps.
Dein Alter ist doch gelogen oder?
Muss ja nicht sein. Alter ist ja nicht alles. ;D

Ich schließe mich mal Wash an.
Auch ich frage mich: Was ist an einer 8-stelligen Nummer so toll?
Außer dass es sie mal vor paar Jährchen gab (ja, ich nutze ICQ auch schon ne lange Zeit)

So viel an Intelligenz sollte man schon haben, sich 9 Zahlen merken zu können. :?

Also eine achtstellige ist noch nichts besonderes, auch siebenstellige sind noch relativ häufig. Interessant wirds erst ab 6er oder bei besonderne Kombinationen.
Ich hatte mal eine Seite, da konnte man sich alle 8 Minuten eine 8stellige ICQ-UIN sichern; wenn ich den Link wieder habe, setz ich ihn hier mal herein.

Übrigens heißt es verschenken.

MfG Icy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben