• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

verschiedene fragen zu html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Html.Newb

Neues Mitglied
Hi ich habe mich hier angemeldet da ich eine frage habe und zwas bin ich gerade dabei in einem browser game so etwas wie eine page zu bastelnund ich brauch die befehle dafür das die schrift farbig is oder mal hin und her läuft und all sowas oder das die unterstrichen ist...das geht alles mit so komisch befehen wie </B> <<< oder so ähnlich kann mir da einer weiter helfen

und sry das der thread nich zum thema past aber ich wusste nich wo ich das hin schreiben sollte tut mir leid

MFG

HTML.NEWB8)

alles was du dazu bracuhen wirst sind:
<b>Text</b>---->fett
<u>Text</u>----->unterstrichen
<i>Text</i>----->kursiv
<font-color="red">roter Text</font>---->farbe ändern
<font-size="12">Text</font>----->Größe ändern
<br/>----->Zeilenumbruch
<hr/>----->Linie
<marquee>Text</marquee>---->Text fährt hin und her
Gruß, Fredmonster!

wow hätte nich gedacht danke leute und danke an fredmonster das ist genau das was ich gesucht habe wenn ich nochmal fragenhabe weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden muss :wink:

cyas und danke leute

MFG

HTML.NEWB

hallöchen

ist es möglich das ich das marquee im css nach meinen wünschen ändere zb die richtung wo es anfäng wo es endet ich hätte es irgwie so versucht:

marquee{

}

allerdings weiss ich nicht was ich da eingeben könnte zb für richtung wäre nett wenn mir wer helfen könnte

danke

neuester stand der dinge:

ich kann jetzt beeinflussen von wo es kommt allerdings kommt es nicht sofort es scheint als würde es immer von rand des browsers anfangen und hört dann mitten im bild auf ? hmm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben