Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl eher ein Rückschritt!xooox schrieb:Hier mal ein vbulletin bisschen gepimt:
Sorry, das kann ich nicht verstehen. Hast du Angst, das dich jemand beim Surfen auf dieser Seite erwischt und dich dann nicht mehr für "cool" hält?xooox schrieb:Hättet ihr jetzt nicht den neuen Style drauf , hätte ich mich auch nicht angemeldt, ist so grad noch die grenze zum vertrehtbaren.
Das mag stimmen, aber was ist mit den erfahreneren Usern die hier täglich online sind: "Efchen, thuemmy, ...."--html.de ist eine Community die Anfängern helfen tut!!!
--Die meisten User die HTML lernen wollen sind zwischen 12 und 25
--Und die sind moderne Designs gewöhnt
Sorry, das kann ich nicht verstehen. Hast du Angst, das dich jemand beim Surfen auf dieser Seite erwischt und dich dann nicht mehr für "cool" hält?
so kann man fast allen orts hier im board lesen. deinem post nach, muss das ganze umgekehrt werden und erst mal cool aussehen und dann kommen die leute die was zu sagen haben von alleine.... befüll deine seite erst mal mit inhalten und zeichne sie dann richtig aus. das style kommt zum schluss....
Das stimmt schon, aber das Design spielt auch ne große Rolle. Wenn ich was Suche und auf einer Seite mit schwarzem Hintergrund und roter Schrift (oder irgendwas anderes hässliches) lande, dann verlasse ich diese Seite oft deutlich schneller als andere Seiten.style geht vor inhalt ??
seltsame ansicht sowas. ich dachte immer in einem forum (webpräsenz allgemein) geht es vor allem um inhalte.
Und was zeigt uns das? Hätte man gar nicht erst angefangen, was zu ändern, wären alle zufrieden gewesen (hat sich ja zumindest niemand beschwert) ;)Da wollten 50% das alte Design behalten und 50% wollten den neuen nutzen.