• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verwendung von Tags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ubtev

Neues Mitglied
Hallo,
habe nicht wirklich Ahnung und deshalb wohl auch folgendes Problem:

weder mit <blink>text</blink> noch mit < style="text-decoration: blink;">
konnte ich erreichen, das mein Text auch wirklich blinkt.

Benutze IE

Rudi

Du musst, wenn Du innerhalb eines Tags Style-Angaben machst, auch wirklich ein Tag nehmen, und nicht nur einfach spitze Klammer auf, spitze Klammer zu.

Folgendes müsste gehen:
PHP:
<p style="text-decoration: blink;">Dies ist ein Text</p>
Gruß thuemmy

da muss ich dich leider enttäuschen ...

dein css eigenschaft ist tadellos, aber der IE eben nicht -_-'

aber thummy hat recht. ich weiß nicht, ob du es so meinst, aber wenn du dch an seinen tip hällst wird as ganze immerhin in anderen browsern angezeigt.

schau dir das ganze mal im FF3 an und siehe da... der text blinkt. und auch in allen anderen browsern tut er das.

siehe hier:

text-decoration: Textdekoration: CSS-Referenz auf CSS 4 You - The Finest in Stylesheets

meine emphelung: pack den scheiß IE in die Tonne und nutze firefox oder opera. wobei mein favorit immernoch firefox ist ;-)

grüße hokage

Danke, das macht ja Mut.
Auch mit dem richtigen tag blinkt bei mir nichts. (Falls er denn auch in einer html-Seite so richtig ist)
Mit firefox kann ich ja mal probieren, muss ich mir dann aber erstmal laden.
Bleibt die Frage, wie kriege ich es zum Blinken für Nutzer meiner Seite, die auch nur IE haben.

Rudi

>>> sehe gerade, dass die o. empfohlene css-Info-Seite auch sagt, dass IE <blink> nicht erkennen kann.
Eigentlich Schade.

Jemand ne Idee für son Blindhuhn wie mich, wie mann in html-Seiten auf IE was (text) blinken lassen kann.??

Rudi

noch mal xD

wie ich dir oben geschrieben habe, wirst du das im IE nicht hinbekommen.
aber ist das denn ein drama???
also ganz im ernst ...
mich würde so ein blinkender text richtig nerven ;-)

und auch nochmal...

firefox ist der momentan der beste browser. nicht nur in sachen websitedarstellunge, sondern auch im punkto sicherheit.

alsolade ihn dir verammt noch mal :D

grüße hokage

Danke

Danke für die deutliche Überzeugungsarbeit.

Hatte 2 Jahre kein Firefox, oder noch länger. Weiß ja, dass das besser geht, als IE.

Hab ihn jetzt geladen, und siehe da, auf der Seite blinkt es jetzt auch, wo es blinken sollte.

Und JA, ich kann auf den Blinkeffekt auch verzichten, bloß mein Kumpel, der sich das ausgedacht hatte, fand BLINKEN so interessant.

Was solls, Thema abgehakt. Nochmals Danke für die Info.

Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben