S
struppi
Guest
Wie wär's, wenn du dir deinen Code mal genau anschaust? und versuchst zu VERSTEHEN, was da steht.Ok...
Hat jemand anders vielleicht eine Idee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär's, wenn du dir deinen Code mal genau anschaust? und versuchst zu VERSTEHEN, was da steht.Ok...
Hat jemand anders vielleicht eine Idee?
so wenn ich den seh dann versteh ich den aber ich versteh nicht warum es automatisch startet ..
aber das video startet gar nicht?
<embed src="lied.mp3" autostart="true" width="breite" height="hoehe">
doch was mich daran noch stört ist das es von alleine startet.
[..] aber danke jetzt mit dem false klappt es :)
Okay ich habe jetzt mal dieses Code ausprobiert :
<video src="video.mp4" width="300" height="150" controls>
aber iwie klappt das video nicht!
Also ich habe diesen Code:
<embed src="video.mp4" autostart="false" width="200" height="100">
aber das video startet gar nicht?
Wer soll hier noch durchblicken was du probiert hast, was du willst und was du kapiert hast?Wie gesagt ich fände es gut wenn das Video nicht von alleine startet
Hier kommt der Code:
<embed src= "video.mp4" height= "400" width= "600" loop = "false" >
Mach es doch einfach so... HTML ist ein Code, keine Zauberformel, mit der man einfach so Leisten erstellen kann, um ein Video abspielen zu lassen, usw... (geht das überhaupt nur mit Html????)[email protected] schrieb:Lads auf Youtube, wie gesagt, und bind es dann auf deiner Website ein^^ Youtube gibt dir sogar den Code dafür^^
Die Beschreibung kann auch etwas genauer sein ;)Susanne schrieb:(...) wo ich auf Start oder Pause oder so klicken kann (...)
Genau das ist bei deinem Code so, wenn der Codec des Videos erkannt wird. Daher wäre eine Beispielseite, wo man sieht was für ein Videoformat du einbindest sinnvoll gewesen.Es soll aber unter dem Video eine Leiste geben wo ich auf Start oder Pause oder so klicken kann und es soll NICHT von alleine starten.