• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

virtueller Webserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hi,

wenn sich XAMPP so installiert hat wie bei mir, gehören Deine Dateien in diesen Ordner:

C:\Programme\xampp\htdocs

...funzt bei mir ausgezeichnet.

Gruß Maggs
 
Mein Gott, ich habe dem Threadsteller nur geantwortet, denn standartmässig ist Xampp auf C:\ installiert.

Und effchen, oder wie du heisst, mit deinem "Wissen" musst du nicht prahlen, so wie vorhin eben:

Warum? Mein XAMPP liegt auch woanders
Kann sein, aber standartmässig ist der dort auf C:\. Und jetzt willst du ne Wurst weil er bei dir anderst ist?
Ist bei mir auch nicht auf C:\

Auch so ein Ordner muss nicht vorhanden sein.
Ich sprach von standartmässig, also ist vom Standart her so ein Ordner da. Also interessiert es niemanden wirklich, wie dein XAMPP installiert.

Wenn man neu bei irgendwas ist, klappt es halt meist nicht in 5 Minuten.
Doch, bei XAMPP hat man es nach zwei Minuten *ironie* :p:p


Schönen Tag noch ;)
 
Werbung:
Mein Gott, ich habe dem Threadsteller nur geantwortet, denn standartmässig ist Xampp auf C:\ installiert.
Nein, das hast Du nicht gesagt. Du hast gesagt, es muss soundso sein. Wenn er es aber nun woanders installiert gehabt hätte, hätte Deine Antwort gar nichts gebracht.

Ich sprach von standartmässig
Eben nicht. Und es heißt "Standard".
Hättest Du dazu geschrieben, dass das standardmäßig so sei, hätte ich darauf nicht geantwortet.

Gruß,
-Efchen

P.S.: "Deinen Gott" musst Du mich nicht nennen ;-)
 
Nein, das hast Du nicht gesagt. Du hast gesagt, es muss soundso sein. Wenn er es aber nun woanders installiert gehabt hätte, hätte Deine Antwort gar nichts gebracht.

Eben nicht. Und es heißt "Standard".
Hättest Du dazu geschrieben, dass das standardmäßig so sei, hätte ich darauf nicht geantwortet.

Gruß,
-Efchen

P.S.: "Deinen Gott" musst Du mich nicht nennen ;-)
1. Ich geh davon aus, dass du soviel noch interpretieren kannst, dass es standardmässig so ist.

2. Korrigier mein Deutsch nicht, ich bin hier nicht in einem Grammatikforum ;)

3. Ich nenn dich auch nicht deinen Gott. Du suschst nur meine Deutschfehler um diese zu publizieren.


P.S.: Deine Besserwisserei kannst du dir bei mir sparen, machst mir keinelei Eindruck damit -.-'
 
1. Ich geh davon aus, dass du soviel noch interpretieren kannst, dass es standardmässig so ist.
Ja, ich schon. Aber Du kannst nicht davon ausgehen, dass andere, die weit weniger wissen als ich, das auch so sehen.

2. Korrigier mein Deutsch nicht, ich bin hier nicht in einem Grammatikforum
Nein, das nicht. Aber auch wenn Du einen Smiley hingesetzt hast, möchte ich sagen, dass schlechte Rechtschreibung auch in einem HTML-Forum einfach sehr unangenehm zu lesen ist. Leuten, die keine Groß-/Kleinschreibung kennen, kein Punkt und Komma, pubertäre Abkürzungen benutzen usw., hilft man nicht gern. Und "StandarT" ist eine von ein paar Unarten, die sich wie ein Buschfeuer zu verbreiten scheint.

3. Ich nenn dich auch nicht deinen Gott.
Ach so, dann hab ich da wohl was missverstanden ;-)

P.S.: Deine Besserwisserei kannst du dir bei mir sparen, machst mir keinelei Eindruck damit -.-'
Ich muss keinen Eindruck schinden. Ich möchte einfach erreichen, dass jeder die gegebenen Antworten versteht und was draus lernt. Und wenn ich der Meinung bin, etwas ist unklar oder unzureichend erklärt, dann hake ich nach.

Gruß,
-Efchen
 
Werbung:
Ich möchte noch (ahja MOD's: [spam]) sagen, dass ich vielleicht ein Wort falsch geschrieben habe und du musst mich direkt korrigieren. Ojojoj.


Wieso wird denen, die keine Rechtschreibung kennen nicht gern geholfen? Da frag ich mich aber...
(ahja MOD's: [/spam]) :p

LG ;)
 
Werbung:
Genau und wer spamt?

:-D sorry konnt ich mir net verkneifen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben