elektrowolf
Neues Mitglied
Ich finde das Design nicht so gelungen, auf der Startseite erwartet mich erstmal ein Haufen Text. Wünschenswert wären große Buttons "Jetzt anmelden" oder "Einloggen", nicht nur ein Formular oben am Rand. Wenn man dann eingeloggt ist wäre eine Seite "Hallo <username>!" schön, so dass man auch merkt, dass man eingeloggt ist. Dort sollte man auch gleich die Abfrage starten können, denn dafür ist die Seite ja da. Ausserdem wäre es schön, dass wenn man die Abfrage beendet, *groß* eine Note angezeigt wird. Bei der Abfrage habe ich den Speichern und Beenden Button nicht gleich gesehen und eine Zeit lang vergeblich auf das Ende der Abfrage gewartet. Man sollte Navigation und Buttons vielleicht etwas vom obersten Rand des Bildschirms ins Sichtfeld rücken.
Auch wäre eine Möglichkeit schön, mit der man den Vokabeltrainer ohne Anmeldung testen kann; ich denke das zieht mehr User an.
Das Design könntest du also noch verbessern, die eigentliche Anwendung ist aber sehr gut gelungen! :)
Auch wäre eine Möglichkeit schön, mit der man den Vokabeltrainer ohne Anmeldung testen kann; ich denke das zieht mehr User an.
Das Design könntest du also noch verbessern, die eigentliche Anwendung ist aber sehr gut gelungen! :)