• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vorstellung von mir & page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reEto

Neues Mitglied
guten tag allerseits,

mein erster beitrag. ich bin ca 34 coder, und tonmeister. mein schwerpunkt liegt eigentlich mehr im coden von engines etc, und hobby mäßig halt psyMusic, und plugin coding für vst.hab mit html coden, gfx eigentlich nix am hut.

trotz allem hab ich eine kleine page gemacht, die noch still in progress is.
ich habe versucht mich sowohl farblich als auch codemäßig soweit es ging an die regeln zu halten.

mich interressiert eure meinung im bezug auf code & design. bitte nicht zu hart, bin c++ coder :). weil die page noch still in prog. is sind noch nicht alle contents verbaut und ich arbeite derzeit noch an ein paar links.

.reEto - musicArt & Sound reSearch

cheeRs & danke

.reEto
:mrgreen:

Gefällt mir nicht so...

- Lange Ladezeit
- Unübersichtlicher Quelltext
- Style nicht in der CSS-Datei
- Startseite nervig
- Headerpic sieht pixelig aus an den Kanten bei der Schrift
- Header kann man in <h1> setzen
- Gästebuch passt nicht zur Seite und Farben sind unschön
- Tabellen und <p>-Suppe beim Layout...wäre alles viel einfacher Lösbar

Hast du die Rechte bzw gehören dir die Musiksachen, damit du sie im internet zum Download anbieten darfst?

Mit ein paar Feinheiten am Layout würde die Seite viel anspruchsvoller und nicht so einödig aussehen.

Ansonsten von der Idee her recht gut, fehlen eventuell noch ein paar Menupunkte.

hi thx für deinen comment. Die startpage is deshalb so nervig, weil da noch n btn für die flash version reinkommen

die rechte hab ich, klar, das meiste zeug stammt von mir selber.
Das mit dem Gästebuch is richtig is noch von nem alten layOut deshalb stimmen die farben noch nich.

hattest du mal auf die cover geklickt für den player? hehe..