• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vorstellung von mir & page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reEto

Neues Mitglied
guten tag allerseits,

mein erster beitrag. ich bin ca 34 coder, und tonmeister. mein schwerpunkt liegt eigentlich mehr im coden von engines etc, und hobby mäßig halt psyMusic, und plugin coding für vst.hab mit html coden, gfx eigentlich nix am hut.

trotz allem hab ich eine kleine page gemacht, die noch still in progress is.
ich habe versucht mich sowohl farblich als auch codemäßig soweit es ging an die regeln zu halten.

mich interressiert eure meinung im bezug auf code & design. bitte nicht zu hart, bin c++ coder :). weil die page noch still in prog. is sind noch nicht alle contents verbaut und ich arbeite derzeit noch an ein paar links.

.reEto - musicArt & Sound reSearch

cheeRs & danke

.reEto
:mrgreen:

Gefällt mir nicht so...

- Lange Ladezeit
- Unübersichtlicher Quelltext
- Style nicht in der CSS-Datei
- Startseite nervig
- Headerpic sieht pixelig aus an den Kanten bei der Schrift
- Header kann man in <h1> setzen
- Gästebuch passt nicht zur Seite und Farben sind unschön
- Tabellen und <p>-Suppe beim Layout...wäre alles viel einfacher Lösbar

Hast du die Rechte bzw gehören dir die Musiksachen, damit du sie im internet zum Download anbieten darfst?

Mit ein paar Feinheiten am Layout würde die Seite viel anspruchsvoller und nicht so einödig aussehen.

Ansonsten von der Idee her recht gut, fehlen eventuell noch ein paar Menupunkte.

hi thx für deinen comment. Die startpage is deshalb so nervig, weil da noch n btn für die flash version reinkommen

die rechte hab ich, klar, das meiste zeug stammt von mir selber.
Das mit dem Gästebuch is richtig is noch von nem alten layOut deshalb stimmen die farben noch nich.

hattest du mal auf die cover geklickt für den player? hehe..

Weil du grad schreibst "feinheiten" im layout. Du hast aber keine Vorschläge dazu gemacht welche feinheiten das wären, den das was du oben geschrieben hattest war ja alles codetechnisch.

trotzdem thx für comment.

cheeRs

.reEto

Weil du grad schreibst "feinheiten" im layout. Du hast aber keine Vorschläge dazu gemacht welche feinheiten das wären, den das was du oben geschrieben hattest war ja alles codetechnisch.

es ist ja auch nicht meine page und mein design, sondern deins :-) also wieso soll ich dir dann sagen wie du deine page machst? Meiner Meinung ist alles zu grob und plumb (schreibt man das so?). Sieht mit den farben so mit legosteinen zusammengesteckt aus, nicht hippig, nicht modern, einfach so altmodisch und ja...da halt ne hellere farbe damit man sieht es hört auf, dort die dunkle weiter damits weitergeht....passt nicht so zur musik oder? =)

Bzgl Flash und Html-Version, hier kannst du auch zwei buttons direkt auf der page machen mit "flash" und "html", so kann der user auf der Page endscheiden ^^ es ist für viele nervig wenn sie immer erst so ene startseite klicken müssen.... =)

hey das mit den 2 btn is mal ne coole idee... thx dafür... :)... GArnich blöd. Danke dir..

ja ich weiß ca. was du meinst mit altmodisch. nun als coder bin ich recht puristisch, und einfach. vielleicht könntest du mir einen link geben, von einer deiner meinung nach hippen modernen seite, denn ich würde mir das gerne ansehen..

SChau doch mal im Showcase des forums nach, da sind viele kreative eigenentwürfe. Sollten allerdings nur als anregung dienen und nicht kopiert werden.....wäre doch schade wenn man das von jemanden klaut und nicht wirklich selbst etwas gemacht hat....

Jeder hat einen anderen Geschmack, wohlmöglich würde mein Geschmack deinen nicht treffen, zumal die Musik mir nicht zusagt und ich damit so oder so nichts anfangen kann / will / werde ( :P ).

Aber das wird, der Grundgedanke ist gut.

Hey das mit dem Gästebuch, das hilft...

und jetzt, steck bitte die Hände in die Taschen und fühl die wohltuende Wärme meines aufrichtigen Danks!

cheeRs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben