• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Vrh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolenechen

Neues Mitglied
Hey... ich hätte gerne für meinen VRH ein paar HTMLs oder so, dass die mitglieder ihre Pferde putzen können und reiten können und so... Und das Pferd auch die Farben aussuchen können wie bei equinedreams.de

geht das?

krossi

Hä???
Ähm, ich wollte sagen: Wie meinen????

Das habe ich auch erst gedacht. ;ugl

Dank Google bin ich jetzt aber schlauer:
1. VRH = Virtueller ReiterHof ; bitte hier nie Abkürzungen verwenden, die nicht allgemein bekannt sind, erst recht, wenn es Pferdekürzel bei HTML-Geeks sind.:mrgreen:

2. Sie will anscheinend eine Seite aufbauen, bei der man virtuelle Pferde erstellen und sie pflegen kann.

ABER:
3. Es gibt keine Schnipsel, die sich "HTMLs" nennen, welche man zusammenbasteln und damit ruck zuck die abenteuerlichsten Sachen umsetzen kann.

Mit anderen Worten: HTML ist sowieso nicht das, was du bräuchtest, um eine solche Seite zu erstellen. Seiten wie equinedreams.de verwenden wohl fast die komplette Bandbreite der Webgestaltung, also Java, JavaScript, PHP, MySQL usw.
Es ist enorm aufwendig, eine solche Seite zu gestalten, darum wird wahrscheinlich niemand im Alleingang ein mittleres Großprojekt von der Sorte angehen, ohne Geld dafür zu verlangen.
Es lohnt sich aber auf alle Fälle, dennoch anzufragen, hier in unserer Jobbörse: http://www.html.de/jobboerse/ (dort bitte erst kurz das README lesen)
(Tut sicher auch nicht weh, möglicherweise einmal ein wenig Geld dafür auszugeben, wenn es hinterher läuft, oder?)

Wieso willst du genau das machen, was es schon gibt?
Diese Seite hat doch einigermaßen Erfolg, glaubst du, dass du da ranreichst, vorallem, wenn du das nicht selbst machen kannst?

Was genau ist dein Ziel?
Wieso beschränkst du dich nicht auf die vorhandenen Mittel, denn selbst machen dürftest du wohl kaum schaffen bzw. dürfte ziemlich lange dauern samt Einarbeitungszeit,...

*kopfschüttel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben