• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

vShare - YouTube Clone Script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt habe ich nur einen Anbieter gefunden.
YouTube Clone Hosting
(Wie auch auf der Webseite)
da gibt es aber maximal 20gb Speicher....
und nur 200GB Traffic.

Kenn jemand noch einen anderen Anbieter der das kann?

mfg.

also, da kann ich wirklich leider nur große Strato Rootserver empfehlen, da es sonst, einfach nicht reicht. Wenn du mal wirklich ein Youtubes Community rankommen möchtest, dann kannste dir gleich nen Rechenzentrum kaufen.

mfg

Web_spider

MOVED: Oftopic.

Also youtube hat bestimmt nicht nur ein Rechenzentrum und wenn ja, dann ist es so groß wie eine Turnhalle. :-)

Corvulus

Stimmt, da hast du Recht, Corvulus. :D, aber eine Turnhalle, wäre wahrscheinlich zu klein :P

Wollt damit nur sagen, soweit du, oder deine Eltern net Multimillionäre sind, hast du einen weiten Weg vor dir.

Genau, und wenn es nur für deine Freunde ist, dann reicht ein kleier Anbieter. Du musst aber überlegen, wer dnan alels Zugriff hat und ggf. auf den Traffic achten. Musst du dann selber schauen ob du Sperren und Passwörter einbaust oder dir unbegrenzen Traffic holst.

Gruß Corvulus

Ich darf daran erinnern, das YouTube von Google gekauft wurde ?!
Dann wird sich die Frage nach Rechenkapazität wohl erübrigt haben :D

Also mein Freund wollte sowas starten, ging jedoch in die Hosen.
Er hatte diesen Anbieter benutzt:
KreativMedia GmbH :: Hosting, Webhosting, Webspace, Sitebuilder, Server, VPS

20 GB hatte er für den Anfang genommen. Ich weiss nicht, welche Server ihr in Deutschland bevorzugt, doch das ist das günstigste in der Schweiz :D

Also als Info:
Du musst sehr viel Geduld und Geld haben.
Er hatte seinen 4 Monate on, mein Kolleg, doch wurde nix draus und er machte es zu.
Schwein muss man auch haben.

MfG, matibaski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben