Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.meinst du wirklich er ist nour auf profit aus?
Autoterrorist schrieb:Naiv muss man sein...
Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass die Community für tomazu wirklich wichtig ist? Das Forum ist ihm egal, er würde auch ein Arsch-Bild auf html.de zeigen, solang ... Profit, Profit, Profit!
Autoterrorist schrieb:Webhosting24.de
Google-Anzeigen
Die Werbung auf den Fertig-Seiten
Da springt was bei raus - und wer weiß, was in Zukunft noch kommt.
Keiner kauft eine Domain für was weiß ich wie viel Euro (sollte ne Menge gewesen sein) und ist dann nicht auf Profit aus. Das wäre ja reiner Selbstmord. Die Fassade "schöne Community" ist natürlich der Weg zum Gewinn.
R3fFl!xX schrieb:@thomas (war doch richtig?)
Das solltest du nicht persönlich verstehen so agressiv ist der jedem gegenüber.
Es wärer auch ziemlich stupide, wenn man sich als Profitgeiler in der Community auch profitgeil verhalten würde.ich kann diesen persönlichen Angriff auf meine Person nicht verstehen, denn ich glaube nicht mich irgendwie feindselig, Profit- oder gar Geldgeil verhalten zu haben.
Mehr...Geld?Das Forum und die Community "html.de" haben mein Partner der Herr Kasslatter ("cisi") und ich übernommen, weil wir der Meinung waren, dass man mehr daraus machen kann.
Darum gehts auch gar nicht, ein solcher Eingriff wäre ja auch alles andere als gewinnbringend.Wir wollen auch nicht allzu oft und direkt in die Community selbst eingreifen
Gut das zu hören. Wäre die Community egal, könntet ihr auch lügen, um das Volk ja ruhig zu halten. Aber die Community ist hier ja nicht egal (es sei denn das Forum wolltet ihr komplett abschaffen) - daher glaube ich dir mal.die Zukunft kann leider niemand vorhersagen, aber wir haben keinesfalls vor, größere Umstellungen durchzuführen, schon gar nicht ohne davor Rücksprache zu halten.
Lustig...umso mehr Seiten, desto mehr Werbung. Um die Werbung geht es da also nicht unbedingt, zumal viel Werbung eh nur abschreckt.Und auf den Fertigseiten, die per SiteBuilder erstellt werden, wird, falls wir das Projekt durchziehen, auch Werbung eingeblendet, allerdings ebenfalls diskret und nicht übermäßig viel.
Was ist dann der Grund für die Übernahme? Ich übernehme keine Seite, nur weil ich dazu passe. Oder wollt ihr den Usern einfach nur helfen(!)...und kauft euch deswegen für tausende Euros die Domain? Also meine Zweifel bleiben bis du es bewiesen hast, wie du auch schon sagtest.Und Profit ist sicherlich nicht der Hauptgrund und schon gar nicht der einzige Grund, warum wir diese Seite übernommen haben
Welche Agression? :roll:Und ich würde keinesfalls Arsch-Bilder einstellen.. woher kommt diese Agression gegen mich?
Bei Sachen, wo mir einige Zweifel aufkommen, bin ich immer etwas vorsichtiger. Ja, wir werden es sehen; heißt ja nicht, dass ich solang nicht misstrauisch sein darf ;)AT warum bist du misstrauisch?