• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was brauch ich um ein HP zu erstellen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich habe ein neise Problem
ich bringe mir anhand von übungs aufgaben momentan html und css und da kommt das peoblem undert den IE kann ich die ergebniss nicht abrufen:-( aber uner fierfox 1.5 schon woran kan das liegen???
thx im vorraus

Das ist komisch! Normalerweise funktionieren die skripte im ie besser als im firefox. Um was für ein skript handelt es sich denn?

Gru´ß, Yoshi95

Giesi schrieb:
[...] und da kommt das peoblem undert den IE kann ich die ergebniss nicht abrufen:-( aber uner fierfox 1.5 schon woran kan das liegen?

Ich sehe da nichts von irgendwelchen scripten yoshi.

Kannst du den satz nochmal etwas "verständlicher" niederschreiben damit wir alle dessen bedeutung erfassen können? :wink:

Wenn du eine Problem hast solltest du auch dementsprechend quelltext posten damit wir dir helfen können. Du raterei erreichen wir nicht viel.

Und du solltest jetzt mal schreiben, wen du damit meinst!

Kannst du den satz nochmal etwas "verständlicher" niederschreiben damit wir alle dessen bedeutung erfassen können?

Bis jetzt ist ja alles noch klar, aber wen du damit meinst, gisi oder mich...?
Wenn du eine Problem hast solltest du auch dementsprechend quelltext posten damit wir dir helfen können. Du raterei erreichen wir nicht viel.

Mod-Edit: Du musst nicht alles fett schreiben - Es gibt [noparse][/noparse] - Unterlasse bitte dieses _____, es irritiert (Artemis)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prophet schrieb:
bezog sich auf:
yoshi95 schrieb:
Das ist komisch! Normalerweise funktionieren die skripte im ie besser als im firefox. Um was für ein skript handelt es sich denn?
und ich schrieb es weil vor diesem post nirgends von irgendwelchen scripten die rede war.

Giesi schrieb:
[...] und da kommt das peoblem undert den IE kann ich die ergebniss nicht abrufen aber uner fierfox 1.5 schon woran kan das liegen?
gehört zu:
Prophet schrieb:
Kannst du den satz nochmal etwas "verständlicher" niederschreiben damit wir alle dessen bedeutung erfassen können?

Prophet schrieb:
Wenn du eine Problem hast solltest du auch dementsprechend quelltext posten damit wir dir helfen können. Durch raterei erreichen wir nicht viel.
damit meine ich natürlich Giese weil er ja auch das problem hat...

So ich versuch es jetzt zum 3ten mal in der Hoffnung das meine Antwort mal nicht gelöscht wird^^
lukatsch hat mir bereits geholfen ich hatte ein"/" und ein "pt" vergessen desewegne hate firefox es nur falsch und der IE garnicht angezeigt.
lukatsch hat es beim durchstöbern mein quelltxtes gesehn.
naja und ich hab das net allein geshen ich dneke da fehlt mir noch die erfahrung^^
es ist noch kein Meister vom himmer gefallen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben