Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Giesi schrieb:[...] und da kommt das peoblem undert den IE kann ich die ergebniss nicht abrufen:-( aber uner fierfox 1.5 schon woran kan das liegen?
Ich sehe da nichts von irgendwelchen scripten yoshi.
bezog sich auf:Prophet schrieb:Ich sehe da nichts von irgendwelchen scripten yoshi.
und ich schrieb es weil vor diesem post nirgends von irgendwelchen scripten die rede war.yoshi95 schrieb:Das ist komisch! Normalerweise funktionieren die skripte im ie besser als im firefox. Um was für ein skript handelt es sich denn?
gehört zu:Giesi schrieb:[...] und da kommt das peoblem undert den IE kann ich die ergebniss nicht abrufen aber uner fierfox 1.5 schon woran kan das liegen?
Prophet schrieb:Kannst du den satz nochmal etwas "verständlicher" niederschreiben damit wir alle dessen bedeutung erfassen können?
damit meine ich natürlich Giese weil er ja auch das problem hat...Prophet schrieb:Wenn du eine Problem hast solltest du auch dementsprechend quelltext posten damit wir dir helfen können. Durch raterei erreichen wir nicht viel.