• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was fehlt Euch?

• Ersteller Ersteller DerMitSkill
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerMitSkill

Guest
Hallo!

Das Internet ist toll. Zu jedem Thema findet man etwas, für alles gibt es eine Lösung.

Ist dem wirklich so? Oder fehlt Euch etwas?

Lasst uns mal ein interessante Diskussion führen... :wink:

Mir fehlt nichts (zumindest nichts, was mit dem Internet möglich wäre).
Wenn man heutzutage wirklich noch etwas findet, was einem fehlt, hat man eine Marktlücke gefunden. Und ich würde diese Lücke sofort versuchen zu stopfen (:

Mfg Icy

Wird dir wohl keiner irgentwas tolles erzählen ;-) Weil jeder der soetwas weiß das wahrscheinlich selbst versuchen wird zu realisieren..

Ich bin der Meinung, das Internet ist die größte Erfindung überhaupt. Es vernetzt die ganze Welt und soziemlich alles ist darüber möglich.

Angeblich ist der Kühlschrank von Bill Gates mit dem INet verbunden und bestellt automatisch beim nächsten Supermarkt Lebensmittel, wenn diese zuneige gehen. Da wird mir erstmal bewusst, was alls möglich ist.

Auf der anderen Seite ist man inzwischen abhängig vom Netz. Man stelle sich vor es fällt 24h lang aus (wie in dem Aprilscherz von neulich beschrieben wurde), das wäre ein totaler Infrastrukturkollaps weltweit! Das ist nicht zu verachten. Das Internet ist unglaublich mächtig.

Mir selbst fehlt eigentlich nichts, aber ich hoffe mir fehlt irgendwann etwas. Dann würde ich wie Icy versuchen es zu verbessern. (Ansowas haben sich schon ne Menge Leute ne goldene Nase verdient) :)

Angeblich ist der Kühlschrank von Bill Gates mit dem INet verbunden und bestellt automatisch beim nächsten Supermarkt Lebensmittel, wenn diese zuneige gehen. Da wird mir erstmal bewusst, was alls möglich ist.
Klar, und irgendwann brauchen wir gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen - aber vielleicht wollen wir das dann auch gar nicht mehr, wenn die Luft außerhalb der Städte nicht mehr atembar ist, Bäume nur noch im Museeum besichtigt werden können und und und, das hatten wir ja schon alles in den diversen SciFi-Filmen :-)

Klar, und irgendwann brauchen wir gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen - aber vielleicht wollen wir das dann auch gar nicht mehr, wenn die Luft außerhalb der Städte nicht mehr atembar ist, Bäume nur noch im Museeum besichtigt werden können und und und, das hatten wir ja schon alles in den diversen SciFi-Filmen :-)

Wenn es soweit ist, brauch ich eh nicht mehr rausgehen, weil ich dann mit meinem tollen Reality-Helm im Secon Life verschwinde und dort meine Karriere als erfolgreicher Bodybuilder und Personal Fitness Trainer vom US-Präsidenten verwirkliche ;P

MfG Icy

Genügend Ignoranz, um so nervige Themen wie:

- "was braucht ihr?",
-"wer erfindet etwas für mich weil ich nicht kreativ genug bin!?",
- "macht mir mal alles, ich kanns nicht" & Co.

+ die Abschaffung des Modewortes "Webdesigner / -entwickler", bzw. Begrenzung des Begriffes auf Gewerbe mit Vorlage - aufgrund gesetzlicher Bestimmung - von barrierefreien Webangeboten.

EDIT: und die Abschaffung von Autos wäre toll.
EDIT: Busse, LKW's und alle Arten von fahrbaren Untersätzen, welche nicht von Menschenkraft bewegbar sind (Fahrrad z.B.), nerven auch.

SCNR.
Loon3y

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Busse, LKW's und alle Arten von fahrbaren Untersätzen, welche nicht von Menschenkraft bewegbar sind (Fahrrad z.B.), nerven auch.

Naja, sind aber auch notwendig in der heutigen Welt. Aber gerne mehr umweltschonende Autos etc.

Ich träume manchmal von einer Regierungsform, bei der wirklich das Volk entscheidet. Das könnte man mit meinem zweitem Wunsch verbinden. Ein 100% sicheres Internet über das man Volksabstimmungen machen kann.;heart

Ihr seid doch alle blöd. Ihr macht meine Suche nach Ideen voll kaputt :D

Zurück
Oben