Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thyson schrieb:die Musikrichtung ist mir eigentlich kack egal xD
aber deutsch roggt mehr als englisch
Thy
raphaelp schrieb:einfach laecherlich. wenn sie keine choreographie haetten, koennte man sich die anhaeufung von spackos (ich meine damit die konzerte) auch sparen bzw. einfach nur boxen aufstellen... :) wozu sind dann die lichteffekte bei rock konzerten da? mein lieber blackt, das gehoert alles zur choreographie, genau wie das "headbanging". naja, seid froh dass es sowas wie headbanging gibt, denn sonst wuesstet ihr bei den konzerten ja gar nicht was ihr machen sollt (ausser doof rumhuepfen und andere leute anrempeln). achja, und zu der musik selbst: wild auf trommeln einschlagen, irgendwelchen gitarrenschrott dazuklimpern und dann noch ganz laut die bedeutungsvollen saetze "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. OOOYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. MOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUARHG! *GROOEL*" in das mikro bruellen, nenne ich werder musik, noch "instrumente verwenden" - auch wenn bei house keine wirklichen instrumente verwendet werden, wird wenigstens per PC eins nachgeahmt und mit special-effects aufgebessert. Bei rock musik werden zwar instrumente verwendet, aber die werden eher vergewaltigt als dass darauf wirklich versucht wird, musik zu machen. Aber naja, ihr muesst selber draufkommen. Ungewaschene haare, unrasiertes kinn, trenchcoats, gestank nach kippen und alk und ne dreckige brille (nein, das sag ich jetzt nicht nur weil ich bilder von eurer lanparty gesehen hab ) sind eben schon cool :)
btw, das ganze nicht zu persoenlich nehmen, ich meine es ja nicht wirklich so :twisted:
PS: keine bange. das legt sich wieder mit der zeit. das ist nur die vorpubertaere phase, in der man mit aller gewalt versucht, maennlich zu wirken. ich hatte das auch, allerdings war das bei mir nach der 4. klasse vorbei... :)
headbanging, doof rumhuepfen und andere leute anrempeln ist einfach geil!!!!raphaelp schrieb:naja, seid froh dass es sowas wie headbanging gibt, denn sonst wuesstet ihr bei den konzerten ja gar nicht was ihr machen sollt (ausser doof rumhuepfen und andere leute anrempeln).
raphaelp schrieb:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. OOOYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. MOOOOOOOOOOOOOOOOOOO. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUARHG! *GROOEL*" in das mikro bruellen, nenne ich werder musik, noch "instrumente verwenden" - auch wenn bei house keine wirklichen instrumente verwendet werden, wird wenigstens per PC eins nachgeahmt und mit special-effects aufgebessert. Bei rock musik werden zwar instrumente verwendet, aber die werden eher vergewaltigt als dass darauf wirklich versucht wird, musik zu machen.
raphaelp schrieb:@BlacKT: also alles was anstrengend ist, ist demnach
flapo schrieb:raphael(p) hat Recht! Metal ist doch nur organisierter Krach...