Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind doch alles super langweilige Farben. Das Ultraviolette ist das allerbeste Kabel, danach kommt infrarot.solltest aber nur die blauen nehmen, die grünen sind manchmal nicht so gut ;ugl
Sind aber nicht so leicht zu kriegen, weil die Hersteller immer auf Regenbögen warten müssen, um die Farben da abzuzapfen.Das sind doch alles super langweilige Farben. Das Ultraviolette ist das allerbeste Kabel, danach kommt infrarot.
Hast du noch nichts von künstlicher Regenbogen Erzeugung gehört??? Das ist gerade voll im Kommen. Da sprießen gerade neue Firmen wie Eichen aus der Erde. Also noch könnt ihr auf den fahrenden Zug aufspringen und euch als Regenbogenerzeuger selbstständig machen. Ultravielette und infrarote Kabel werden bald Standart in allen zivilisierten Länder der Welt werden. Nutzt die Chance!!!Sind aber nicht so leicht zu kriegen, weil die Hersteller immer auf Regenbögen warten müssen, um die Farben da abzuzapfen.
Klar warum auch nicht?Gibts diese Kabel denn auch für WLAN? :shock:
Natürlich kenne ich künstliche Regenbogenerzeugung, aber bei dem Strom- und Wasserverbrauch rechnet sich das nie, erst recht nicht bei den aktuellen Energiepreisen. Die Technik muss sich noch stark weiterentwickeln, ehe ich an die Wirtschaftlichkeit künstlicher Regenbogen für die Infrarotkabelherstellung glaube.Hast du noch nichts von künstlicher Regenbogen Erzeugung gehört??? Das ist gerade voll im Kommen. Da sprießen gerade neue Firmen wie Eichen aus der Erde. Also noch könnt ihr auf den fahrenden Zug aufspringen und euch als Regenbogenerzeuger selbstständig machen. Ultravielette und infrarote Kabel werden bald Standart in allen zivilisierten Länder der Welt werden. Nutzt die Chance!!!
Klar warum auch nicht?
Sind nur unsichtbar. Ich wäre gestern fast über die Leitung gestolpert.
Wieso machst du es dir so schwer?
Ruf dein Anbieter an, erklär ihnen die Situation und dann wird dir geholfen.
Viell. ist denen ja das Problem ja bekannt.
Ansonsten würde ich mir mal die Konfiguation des Rooters angucken.
Viell. hat ja jemand ne "Kindersicherung" o.ä. eingeschaltet
Da kann man nämlich genau bestimmten, dass der Client X am Y Tag um Z Uhr nicht mehr mit dem Netzwerk bzw. Internet verbunden ist.
Wie er oben gepostet hat, hat er ja schon mit denen telefoniert aber irgendwie sind die anscheinend nicht ganz Kundenfreundlich.Hast du schonmal beim Provider angerufen und nach einem neuen Router gefragt?
"Mit ohne"? Entscheide dich:roll:...Glasfaserkabel mit ohne Plastikverkleidung...