Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich dazu sage...dazu sage ich, dass ich das Video schon tausend mal gesehen habe.
Aehm - wer soll das bitte entscheiden, wenn nicht du als Moderator? :lol: :lol: :lol:Prophet schrieb:soll ich closen?
Es war kein Argumentent und wenn man fragt sollte man auch mit einer Antwort rechnen.Keiner zwingt dich dazu hier dein Argument rein zuschreiben!
Irgendwo kann's schon lustig sein, obwohl es letztlich gar nicht zum Lachen ist, wenn man sich mal in die Lage der betroffenen Eltern hineinversetzt. Das ist purer Psycho-Terror; kein Humor.kannte ihn nicht, aber finde ihn auc gar nicht so lustig.
Korrekt erfasst.kenn ich, da soll man sagen es hilft keine Prügel????
Es heißt auf deN, nicht auf deM Arsch. So viel dazu. Kinder zu schlagen ist natürlich (ja, natürlich - selbstverständlich - ganz klar) der falsche Weg. Du R3fFl!xX kannst dich ja mal mit einem Experten zusammensetzen und mit ihm die (psychischen) Folgen von Schlägen an Kindern besprechen. Vielleicht schlagen sie irgendwann auch mal zurück...100 Mal mit nem Lineal aufm ARSCH!"!!!!!! Sehr böse
Wenn du Gewalt als Lösung des Problems erkennst, dann tust du mir leid. Das Kind wird in diesem Fall durch 3-4 Schläge nicht ruhiger - eher im Gegenteil. Nicht nur, dass dein Lösungsweg allgemein nicht gut ist, ist er in diesem Sonderfall unumstritten und definitiv nicht angebracht.Wenn mich mein Sohn bzw. meine Tochter Schlampe bzw. Fotze (was ein wenig hinkt, denn ich bin m^^) nennen würde, würden nicht 100te von Schlägen helfen, aber 3,4 Mal absolut! Das ist kein SChwerz wie da oben sondern meine absolute Meinung, von der ich extrem überzeugt bin.