• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was sagt ihr dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner zwingt dich dazu hier dein Argument rein zuschreiben!
Es war kein Argumentent und wenn man fragt sollte man auch mit einer Antwort rechnen.

kannte ihn nicht, aber finde ihn auc gar nicht so lustig.
Irgendwo kann's schon lustig sein, obwohl es letztlich gar nicht zum Lachen ist, wenn man sich mal in die Lage der betroffenen Eltern hineinversetzt. Das ist purer Psycho-Terror; kein Humor.

kenn ich, da soll man sagen es hilft keine Prügel????
Korrekt erfasst.

100 Mal mit nem Lineal aufm ARSCH!"!!!!!! Sehr böse
Es heißt auf deN, nicht auf deM Arsch. So viel dazu. Kinder zu schlagen ist natürlich (ja, natürlich - selbstverständlich - ganz klar) der falsche Weg. Du R3fFl!xX kannst dich ja mal mit einem Experten zusammensetzen und mit ihm die (psychischen) Folgen von Schlägen an Kindern besprechen. Vielleicht schlagen sie irgendwann auch mal zurück...

Dass RTL so was auch noch live vor der Glotze präsentiert und damit Geld verdient, ist unsozial. Wenn der Sender Experten beauftragen würde, die solchen Familien helfen, ohne das alles zu dokumentieren, fände ich das absolut ok. Aber da fehlt dann wie gesagt das Geld - eigentlich schade, dass RTL da so asozial reagiert.

@Autoterrorist:

Vielleicht solltest du deine Äusserungen ein wenig überdenken...
Wenn mich mein Sohn bzw. meine Tochter Schlampe bzw. Fotze (was ein wenig hinkt, denn ich bin m^^) nennen würde, würden nicht 100te von Schlägen helfen, aber 3,4 Mal absolut! Das ist kein SChwerz wie da oben sondern meine absolute Meinung, von der ich extrem überzeugt bin.

hab' ich zwar auch schonmal gesehen, aber is immerwieder erschreckend, dass es sowas gibt. ich bin sicherlich nicht aggressiv (nur im kickboxen), aber der würde von mir so eine gescheuert bekommen, dass er in der nächsten ecke liegt und wenn das nicht hilft, grad' nochmal eine...
...oder wollt ihr euch das gefallen lassen?

Nils aka XraYSoLo

nicht 100% aber im fernsehen ist soviel gestellt...

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch gestellt ist...

Bei so einem Fall hätte sich schon lang das sozialamt eingeschaltet, das fällt ja auf!

Du glaubst doch net im Ernst, dass der Junge das gestellt hat???!!!!! :o :o :o
Also mal im Ernst, die Eltern ham da ganz klar was inner Erziehung versaut...

Wenn mich mein Sohn bzw. meine Tochter Schlampe bzw. Fotze (was ein wenig hinkt, denn ich bin m^^) nennen würde, würden nicht 100te von Schlägen helfen, aber 3,4 Mal absolut! Das ist kein SChwerz wie da oben sondern meine absolute Meinung, von der ich extrem überzeugt bin.
Wenn du Gewalt als Lösung des Problems erkennst, dann tust du mir leid. Das Kind wird in diesem Fall durch 3-4 Schläge nicht ruhiger - eher im Gegenteil. Nicht nur, dass dein Lösungsweg allgemein nicht gut ist, ist er in diesem Sonderfall unumstritten und definitiv nicht angebracht.

Du wirst ebenso wenig hingehen und deinen Fordermann in der Supermarkt-Schlange schlagen, weil er dich mit seinem Gesang stresst. Dann gehts ab zum Strafrichter, denn genau das ist in der Verfassung/im Grundgesetz geregelt. Wir halten also fest, dass dein Lösungweg allgemein schlecht, in diesem Sonderfall unangebracht und letztlich auch noch strafbar ist.

Und wer gegen das Grundgesetz verstößt und diesen Verstoß dann noch als Meinung ausgibt UND noch fest davon überzeugt ist, dass er im Recht ist, der hat meiner Meinung nach in seiner Erziehung etwas nicht bekommen.

Aber mal abgesehen von der Justiz - solange du nicht aus Notwehr handelst, bist du nicht dazu berechtigt irgendeinen Menschen körperlich zu misshandeln. Das hat sowohl rechtliche als auch menschliche Aspekte. Mir persönlich sind da die menschlichen Aspekte um einiges wichtiger. Das Kind schlägt und du machst es (mit Gewalt) handlungsunfähig, aber sei nicht so dumm und schlag zurück.

Gewalt erzeugt Gegengewalt

Und wenn dich die Gegengewalt deines Kindes erst nach 20 Jahren trifft (es gibt auch verbale/seelische Gewalt!).

Ach, und übrigens...auch als männliches Wesen kannst du eine Fotze darstellen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben